Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 15. Januar 2022

Physiotherapie und dabei "Die Welpen kommen" schauen

 - oder der 1308. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021


Liebe Blogleser,  

 

kurz möchte ich von unserem heutigen Samstag berichten. Wir wollten heute mit Socke nach Bad Rothenfelde fahren, um Socke mit ihrem Husten einen Salinengang zu ermöglichen und uns die Beleuchtung der Saline anzusehen. Mal wieder kam alles anders. Bei der Gabe von Leckerli  hat Socke auf meinen Finger gebissen.. Natürlich  nicht absichtlich,  aber doch so fest,  dass wir die Fahrt abbrechen mussten und ich in die notärztliche Praxis musste. Nun sitze ich mit Verband und Antibiotika vor dem Rechner. Was mich am meistens ärgert ist, dass mein Fußgelenk wieder in Ordnung ist und ich nach der Zeit des Walkens morgen wieder mit dem Laufen anfangen wollte Das wurde mir aber untersagt. Was für eine schreckliche Zeit, die mich traurig, wütend und sehr kraftlos macht.

Nun aber zum heutigen Beitrag, den ich nicht mehr zur Korrektur gelesen habe. Ich kann so schlecht schreiben.... Ihr seht es mir nach. Ich hoffe, dass es morgen schon besser geht.

 

 

Sonntagabend schauten wir den bekanntesten Hundetrainer Deutschlands. Ich mag ihn und seine Erziehungsmethoden sehr. Seinen Podcast hingegen enttäuscht mich, da es mir zu wenig Hundethemen gibt. Man erfährt viele interessante Dinge, aber auch viele private Dinge,  die mich weniger  interessieren.  




Wir nutzten diese Zeit, um mit Socke ihre Rückenübungen zu machen. Socke soll den Kopf tief zum Boden senken und nach rechts und links drehen. 
 




















 







Nun gilt es Sockes Bauch anzuheben.... 










Wir legten uns später zum Schlafen hin.  Ich schlafe immer noch  bei Socke im Wohnzimmer, so muss ich nicht so weit gehen, wenn ich Socke um 22:30 Uhr und 00:30 Uhr versorge. Zudem muss ER nicht auch wachwerden und ich habe Socke bestmöglich im Blick....






Am nächsten Morgen zogen wir Sockes Body aus, Hemdchen und Regenmantel wieder an....







Und los geht es auf eine kalte und frostige Morgenrunde....




Was für ein schönes Spiegelbild....





Wir zogen in Richtung Maisfeld....


Socke kroch weit in die Hecke.....





Ich fing einige Impressionen ein.....







Geschickt wie Socke die Eisfläche hier umgeht.....









Während ich mich von der Umgebung einnehmen ließ, schnüffelte Socke ....







Wir liefen in Richtung Entwässerungsgraben und beobachten die süße Alma im Garten...








Wir zogen weiter....







Ich war Socke mal wieder viel zu langsam....





Socke nimmt sich aber auch immer recht viel Zeit, die ich ihr von Herzen gönne. 







Mit diesen frostigen Bildern möchte ich gerne den Beitrag beenden. Morgen geht es natürlich weiter. Wir hoffen, Ihr seid dabei. Wir freuen uns darauf. 

 

Viele liebe Grüße