Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 14. Januar 2022

Von Socke & vom Ort an der Stever heimlaufen....

 - oder der 1307. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021



Liebe Blogleser, 


ich berichte ein wenig aktuell von Socke. Socke geht es besser, aber nicht gut. Sockes Husten ist noch nicht weg und mal besser, mal schlimmer. Mal kann Socke vor lauter Husten nicht Gassi gehen, mal schläft sie - wie heute - stundenlang  ohne zu husten. Es zeigt sich, dass auch das Wetter (nass-kalt) Socke nicht gut tut.  Socke frisst immer noch nicht eigenständig und wird mit einer  Spritze und flüssigem Futter gefüttert. Socke lehnt ihren Pulmodrop, den sie sonst so mag, ab. Auch den Sud beim Fleischkochen hat sie heute nicht genommen. Die Pferdewurst, mit der wir die Tabletten verabreichen, mag Socke aktuell auch nicht. Socke bekommt immer noch Antibiotika und Codein. 

Leckerli, vor allem Lunge und ein hochwertiges Trockenfutter aus dem Barfshop liebt Socke.  Socke erscheint oft wacher, agiler und fröhlicher. Sie sucht Leckerli auf dem Gassigang....

Insgesamt könnte es besser gehen, aber im Vergleich zum letzten Sonntag, ist es besser geworden. Nun freue ich mich auf zwei freie Tage, in denen ich mich intensiv um Socke kümmern kann. Ich merke nämlich, dass mein Stress auf Socke übertragen wird. 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns die Daumen drückt, dass sich Socke erholt und es ihr bald wieder besser geht. Wir könnten es gut gebrauchen.  


Nun zum bereits vorbereiteten Beitrag. 

Wo waren wir stehen geblieben? Es war Sonntag, ein Sonntag, wie wir ihn oft verleben. Es wurde nach Sockes Erstversorgung noch etwas geruht, Sockes Futter wurde zubereitet, wir zogen auf eine Morgenrunde los und Socke bekam einen Puschi mit Leckerlikrümel. ER musste  - und das ist nicht gewöhnlich - am Dienstort etwas erledigen. 

Nun aber zu den Puschibildern....
















Und weil ER so lieb war, uns auf seiner Fahrt mitzunehmen, konnten wir an einem anderen Ort der Stever unseren Spaziergang beginnen. Viel zu berichten gibt es aber von dem Spaziergang nicht.  Ich möchte Euch nur die dabei entstandenen Bilder zeigen...






So eine schöne Trauerweide....

Da müssen gleich ein paar Bilder mit Socke her....

Leider bekommt man die Weide ...

.. nicht mit Socke aufs Bild.











Socke schnüffelt ...



.. und ich beobachte die Enten.

















Auch hier gilt, dass wir auf jede Brücke treten und den Fluss beobachten.
Das tun wir immer ......



Socke macht das Spaß....




 









Das Licht ist wirklich schön....



Ich genieße den Spaziergang mit Socke sehr und bin sehr dankbar...


















 

Hier interessiert sich gerade niemand für Socke ...
















Zu Hause angekommen, bekommt Socke noch ein Kirschkernkissen und ruht auf dem Sitzsack...













Mit diesen Bildern verabschieden wir uns heute von Euch. Wir freuen uns auf morgen. Bis dahin...


Viele liebe Grüße