Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 16. Januar 2022

Kurzes Update & wenn die Sonne am Mittag den Frost am Morgen vertreibt

       - oder der 1309. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2021

 

Liebe Blogleser, 


auch heute gibt es ein kurzes aktuelles Update von uns. Socke geht es etwas besser. Der Husten wird weniger, sie schubbert sich, wirkt wacher und fröhlicher. Futtern tut sie noch nicht selbstständig, aber sie schleckt die Spritzen ab und möchte ihre Leckerli suchen. Wir gehen nur kurze Runden mit Socke. Heute Nachmittag ging es dazu ins Dorf. Socke wollte in Richtung Stever laufen. Wir wollten das nicht.  Auf der einen Seite freuten wir uns und hätten Socke auch diese Freude gegönnt, aber sie ist einfach noch zu krank und wir wollen es nicht übertreiben. Geht es in der Woche weiterhin besser, werden wir Sockes Wunsch gerne am kommenden Sonntag erfüllen.  Noch gilt es aber vernünftig zu bleiben.

Auch mir geht es ganz gut. Die Nacht war schmerzhaft, aber es wird schon wieder.....


Nun aber zum Beitrag, den ich für den heutigen Tag vorbereitet hatte. 


Heute geht es weiter mit einer sonntäglichen, frostigen Morgenrunde in unseren Gefilden. Ich liebe dieses Wetter und fange gleich einmal einige Eindrücke ein. 









Nach viel Schnüffeleien ....




... kommen wir wieder heim. 





Socke ruht mit einem Körnerkissen auf dem Sitzsack. 






Wegen viel Arbeit und dem rückentechnisch angeschlagenen Söckchen liefen wir am frühen Nachmittag eine kleine, aber sonnige Runde....

Es geht in Richtung altem Schweinestall.... 
 













Wir ziehen weiter in Richtung Bundesstraße....















Hier geht es über die Bundesstraße.....





Wir ziehen parallel der Bundestraße durch das Wohngebiet. Viel zu berichten gibt es nicht. Es wird geschnüffelt und ich schaue mich um...








 
 



Zeit für ein kleines Leckerlisuchspiel.....






Lecker !!!!



Und auch auf die die blaue  Kugel lege ich ein Leckerli.




Das war neu und ich weiß nicht, ob mir das gefällt....




Wir ziehen, bzw. schnüffeln weiter....



Zu Hause angekommen....


...müssen erst einmal die Pfoten gebadet werden....






Nachdem diese sauber und getrocknet sind, gibt es eine Leckerei für Socke.  


















Socke macht sich ein Nest und schubbert sich im Bettchen. Danach sieht sie ziemlich lustig (verwegen) aus. 






Socke verkrümelt sich ins Bettchen im Garderobenbereich und schläft ganz fest....



  

Dies soll es für heute gewesen sein.  Wir lesen uns morgen wieder und dann geht es hier mit Sockes Berichten weiter. Ich freue mich darauf. Bis dahin...


Viele liebe Grüße