Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 18. November 2021

Den Regenguss unter dem Sternenhimmel abwarten....

   - oder der 1250.  geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser,


wir waren unterwegs am letzten Arbeitstag des Jahres. Obwohl wir pandemiebedingt nicht in den Urlaub fahren durften, mussten wir nicht in den Dienst. Zwangsurlaub. Wir liefen in Richtung Entwässerungsgraben. Socke war ganz fröhlich und ohne Leine unterwegs....











Socke schien etwas zu hören und drehte sich um. Ich entdeckte nichts, aber ich habe auch nicht so feine Antennen wie Socke. 


Nachdem nichts zu sehen war, zogen wir weiter....







Socke trödelte und ich nahm sie an die Leine. Meist mag sie das gerne....


Das Wetter war nicht schön. Es gab Sprühregen...


Aus dem Sprühregen wurde richtiger Regen und wir stellten uns vor dem Eingang des Kindergartens unter. Zum Glück waren dort schon Ferien und niemand kam heraus oder ging hinein. 















Wir warteten unter einem Sternenhimmel, ganz romantisch...



Sehr romantisch.....



Als der Regen weniger wurde, zogen wir heim. 







Ziemlich nass kamen wir heim....







Der ganzen Nachmittag blieb regnerisch und ich war froh, dass wir im Haus saßen....


Socke war inzwischen trocken und hatte eine gewisse Erwartungshaltung. Sie wollte etwas zu knufen...




Nun, dann will ich das Söckchen mal nicht enttäuschen. 




Leider bekam Socke das Leckerli nicht klein und ich musste ihr gerne helfen. Das tue ich sehr gerne. 




Gemeinsam schaffen wir das eben am Besten....





















Doch das Wahre war das Leckerli nicht. So nahm ich es weg und bot Socke eine klein gemachte, weiche Leckerlistücke an.




Damit das nicht so leicht ist, musste Socke die Stücke nacheinander aus meiner geballten Faust wischen. Das kitzelt so sehr, macht Socke aber Freude. 












Danach verzog sich Socke in ihr Bettchen und ich, ich begab mich noch einmal an den Dienstrechner. Die letzten Dinge erledigen, bevor die Festtage endlich beginnen konnten. 





Socke schien auch schon ganz aufgeregt zu sein, so richtig schlafen konnte sie nicht. Sie freute sich sicher auch schon auf die Familie, die gemeinsame Zeit, die viele freie Zeit und all das, was wir zusammen unternehmen werden. 






So, das soll es für heute gewesen sein. Damit möchte ich den Beitrag beenden. Morgen geht es hier natürlich weiter. Wir freuen uns darauf. 


Viele liebe Grüße