Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 16. Oktober 2021

Weil es so schön ist, trödle ich ....

  - oder der 1217. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2021



Liebe Blogleser,


auf dem nächsten Gang suchten wir etwas Abwechslung und machten uns auf an die Stever.







Wir verließen unser Wohngebiet, überquerten die Bundesstraße und zogen durch das alte Wohngebiet an die Stever.








Für Socke eine willkommene Abwechslung und viel zu schnüffeln.  




Viel zu berichten gibt es aber nicht. Wir ließen uns treiben, genossen den Ausblick und die gemeinsame Zeit. 






Socke war gut drauf und lief zügig, als wolle sie nichts verpassen. Socke wusste ja nicht, dass ich nicht arbeiten musste und durchaus Zeit hatte.








Ich war Socke wohl viel zu langsam und Socke blickte sich zu mir um. 
Wo bleibst Du denn? 

Heute trödelst Du aber. 



Wir zogen weiter und ich genoss den Weg sehr. 






Wir treten auf die Brücke, um den Fluss aufwärts und abwärts zu betrachten. Da macht auch Socke mit...




Das ist schön....




Wir ziehen weiter, still, zufrieden einander zu haben und glücklich....









Socke hat so viel Spaß und schnüffelte unentwegt. Das macht mich glücklich. 





Wir machten uns auf den Heimweg...










Aber hier wollten wir noch einmal einen Blick von der Brücke riskieren...







Socke verknusperte einen Keks.....













An der kleinen Sandsteinmauer gab es noch ein kleines Suchspiel für Socke. So konnte der Spaziergang ein voller Erfolg werden.














Hin und her ging es für Socke, die sicher sein wollte, dass sie auch keinen Krümel übersieht. 














Wir zogen heim....





... und wurden schon erwartet.







Was für ein schöner Spaziergang. Ich war begeistert und traurig, dass auch dieser schon wieder hinter uns liegt. Ich bin gespannt, was uns morgen alles erwartet. Seid gewiss, ihr dürft dabei sein. 


Viele liebe Grüße