Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Die schönste Auszeit in der Woche .....

   - oder der 1215. geschenkte Tag - 

Socke und Boomer im Dezember 2020 



Liebe Blogleser,


wir zogen also weiter in Richtung Schweinestall....






Auf dem Weg trafen wir Betty.....





Betty lebt mit Hugo zusammen. Warum ich den nicht abgelichtet habe, weiß ich nicht. Nach ein paar Worten mit dem Halter von Betty und Hugo wurden wir von Boomers Frauchen entdeckt und zu einem kurzen Plausch bei einer Tasse Kaffee eingeladen. Eigentlich wollte ich ja mit Socke Gassigehen und musste arbeiten, aber ich freute mich so sehr und nahm das liebe Angebot gerne an..... Die Arbeit kann auch eine halbe Stunde später erledigt werden. 

Und seht Euch die beiden zauberhaften Fellnasen an. 






Ha, ha, Boomer leckt sich....

Ich bin hier zu Hause....

... und werde ungern dabei gestört. 


Ich glaube, das fand er jetzt nicht gut. 

Hey Boomi,  sei nicht böse....





Komm Boomi, lass uns spielen....



Wir waren artig...

Versprochen....

Würden jetzt gerne belohnt werden....

Gut, dann legen wir uns eben hin...

Tibi- Synchron-Schlafen



Wir zogen  - nach einer schönen Zeit - heim...















Socke lief zügig und wollte schnell heim....












Ich versorgte Socke und machte mich schnell an die Arbeit. Socke verzog sich wieder auf den Sitzsack, obwohl wir gar nicht lange gelaufen sind. 










Als es Socke zu warm wurde, verließ sie den Sack, schlief aber sofort weiter. 





Ich machte erst Feierabend als die beiden von ihrer Abendrunde zurückkamen. Aber das war mir der Austausch mit Boomers Frauchen wert. Auf jeden Fall und immer wieder gerne.....





Socke freute sich auf eine Leckerei und zeigte deutlich ihre Erwartungshaltung.




Es gab den Bonjoball...












Endlich war die Arbeitswoche geschafft. Ich freute mich auf das Wochenende. Ich berichte morgen davon und freue mich auf Euch.


Viele liebe Grüße