Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 30. September 2021

Ein trüber Start in einen sonnigen Nachmittag.....

   - oder der 1201. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020



Liebe Blogleser,


es war Freitag geworden und der Tag begann recht trüb. Für Socke ein Grund sich nach dem Frühstück noch einmal lang zu machen. 















Irgendwann ging es aber dann doch auf die Morgenrunde. Trüb war es, wie es im November nicht unüblich ist.



Socke fand das Wetter auch nicht so schön und wirkte es verschlafen.....




Man entdeckt ja immer etwas Neues, wie hier den Blumentopf, der mit einem Schal umwickelt wurde. 




Wir zogen weiter auf dem roten Weg....





.... in Richtung der Brücke über die Bundesstrasse. 



Die Brücke war heute für Socke besonders spannend. 


















Nachdem wir die Brücke verlassen hatten, überquerten wir noch eine Straße.








Und zogen parallel der Bundesstraße heim. 



Auch dieser Weg ist für Socke spannend, was mich ungemein freut. 







Es riecht hier so gut....

Ist es für Dich auch okay? Klar, mit Dir ist alles okay, mein liebes Söckchen. 

Dann schnüffel ich mal weiter ....



Typisch Münsterland!!!!




Wir kehrten ins Wohngebiet zurück ....












Und sind zufrieden zu Hause angekommen.....





Socke verzog sich auf den Sitzsack, um den Spaziergang zu verarbeiten und ein bisschen zu dösen...











Als der Socke-nHalter heim kam, war Socke wieder auf den Beinen. Sie freut sich immer so sehr,  wenn ER  heimkommt. Ja, am liebsten hat es Socke, wenn wir beide da sind und  ihr Rudel bei ihr ist.  Und auch ich freue mich, wenn ich heimkommen und Socke mit freudig begrüßt. An Sockes Freude kann auch ich mich erfreuen. 







Ich bin froh,  dass Du wieder da bist...




Im Laufe des Tages kam die  Sonne raus und wir freuten uns auf die Nachmittags-runde. Bei so schönem Wetter geht man doch viel lieber spazieren. 






Wir zogen am Wald in Richtung Maisfeld entlang.










ich warf Socke ein Leckerchen, dass sie mit Schwung erfasste....





Bitte noch eines....




Sieht doch immer wieder niedlich aus, wie Socke ihre Leckerchen verknuft. 







Wie es auf unsrer sonnigen Nachmittagsrunde noch erlebten, davon berichte ich gerne beim nächsten Mal. 


Viele liebe Grüße