Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 1. Oktober 2021

Sich mit einer sonnigen Waldrunde auf das Wochenende freuen ...

  - oder der 1202. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020


Liebe Blogleser,


wir waren gestern auf unserer sonnigen Mittagsrunde aufgebrochen und davon möchte ich jetzt hier weiter berichten. Wobei es gar nicht viel zu berichten gibt. 






Wir zogen am roten Weg in Richtung Entwässerungsgraben ...




... und lichteten passend zum roten Weg, dessen Name ich nur auf die Farbe der Pflastersteine bezieht, rote Beeren und Hagebutten ab. 













Am Entwässerungsgraben ging es in den Zecken- oder Tümpelwald, der uns zum Maisfeld und damit nach Hause führen sollte. 





Durch den Wald geht es leinenlos, so dass ich einige Bilder von Socke machen konnte. Und wie immer konnte ich mich nicht entscheiden, welche ich Euch davon zeigen möchte. 





































Und da kommt sie angedüst....

























Zum Ausgang des Waldes nehme ich Socke an die Leine....





Zuhause wurden erst einmal die Pfoten gebadet....





... und trocken geföhnt....




Für Socke gab es etwas zu knufen, für mich gab es die Nachrichten, einen Kaffee und etwas Arbeit. 

















Auch wenn nicht viel zu den Bildern geschrieben werden konnte, war es eine sehr schöne Runde, die den Kopf frei machte und zum Wochenende hin, die letzten Kräfte mobilisieren konnte. Wobei ich  ja schon oft sagte, dass ich sehr gut und sehr gerne am Nachmittag arbeite. Es ruft niemand an,  es kommen keine neuen Mails und man findet etwas Ruhe, um sich komplexere Themen anzusehen. Hier konnte ich mich zudem auf das Wochenende freuen. 


Viele liebe Grüße