Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 29. September 2021

Alle meine Entchen (Schwänzchen in die Höh') mit Socke

   - oder der 1200. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020



Liebe Blogleser,


bevor wir zum eigentlichen Beitrag kommen, freuen wir uns erst einmal über den runden Tag der geschenkten Tage. 1200 geschenkte Tage dürfen wir heute feiern. Vor gut 1200 Tage bekamen traurigen Diagnose gefäßeinbrechender Tumor an der Nebenniere. Vor 1200 Tagen haben wir uns gegen die Operation und für eine homöopathische Therapie entschieden. Es stand fest, dass wir fortan jeden Tag mit Socke ganz besonders  genießen wollen. Und trotz der Diagnose und Sockes sonstiger Baustellen, ist Socke auch heute an unserer Seite. Dabei geht es ihr gut. Gestern sind wir zusammen mit Boomer gute zwei Stunden spazieren gegangen, wie haben tiefe Entwässerungsgräben überwunden und Socke spielte ihr Bleibspiel. Zudem spielt Socke heftig mit Henry, Enno, Nico, Jack und und und.  Da staunen nicht nur wir schlecht. Socke ist einfach großartig. Wir sind unendlich glücklich und sehr dankbar.  Mögen wir bitte noch viele Tage mit Socke verleben dürfen.

Zudem ist Socke heute auf den Tag genau 14,5 Jahre alt. Ein Hoch auf das liebe Söckchen, auf ein langes Leben, ganz viel Freude, viele Abenteuer und ganz viel Liebe..... 


So, nun aber zum eigentlichen Beitrag des Tages. Wir hatten die Mütze gefunden und mit Socke ein paar Fotos gemacht. Bevor wir die Mütze zurücklegten, steckte ich noch ein Leckerli hinein, damit Socke auch etwas von dem Fund hatte. Dabei war das schwerer als gedacht....






Das ist ganz schön schwer....




Aber natürlich gibt Socke nicht auf...








Ich bin so froh, wenn wir unsere langweiligen Runden mit den Fundstücken etwas spannender machen können. 













Und als ich die Mütze wieder zurücklegte, da schaute Socke ihr sehnsüchtig hinterher. Es hat ihr doch etwa Freude gemacht. 





Wir zogen  - nach getaner Arbeit - weiter....




Socke war fröhlich, zufrieden und entspannt. Sie schnüffelte, was das Zeug hielt....















Zuhause angekommen wurden erst einmal die Pfoten gereinigt und Socke bekam etwas zu knufen.







Das kleine Stück Lunge packte ich in den Puschi.



Und schaut mal wie lustig Socke sich hier vor dem Sitzsack verbeugt. 




Immer schön den Poppes hoch...


















Und Socke blieb so. Sie doch wirklich niedlich aus.




In begab mich an Sockes Futterzubereitung für die nächsten Tage. 



Socke kam interessiert in die Küche und wollte wohl schauen, ob es etwas zu schleckern gibt. Eigentlich ist das Schleckern ein Sonntagsritual. Aber wenn Socke so niedlich schmollt,....  






... wird das Ritual mit in den Alltag genommen.



















Futter ist fertig !!!!!!


Was für ein bunter Nachmittag vom Mützensuchspiel, über das Nachspielen eines Kindesliedes bis hin zur Übernahme eines Sonntagsrituals in den Alltag. So bunt kann es weitergehen.

Und dieser Tag mit gleich zwei Gründen zu feiern, glücklich und dankbar zu sein, toppt natürlich alles. 


Viele liebe Grüße