Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 7. September 2021

Der Lustlosigkeit ein Schnippchen geschlagen.....

  - oder der 1178. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020


Liebe Blogleser,


wo waren wir gestern stehen geblieben? Socke hatte auf der Mittagsrunde keine große Lust zu laufen. Erst nach einem kleinen Suchspiel war der Knoten gelöst und Socke schnüffelte sich ihren Weg. Ich freute mich für Socke. 



Schlehdorn, aus dem man auch Likör machen kann 







Hier versteckte ich noch einmal ein Leckerli und Socke machte sich an die Arbeit.








Die Pfoten des Tibet Terriers sind extrem groß/breit  und können greifen. So sind sie für die unwegsame Landschaften in den Hochebenen Tibet bestens gerüstet. Hier auf den Steinen kann man das etwas sehen....



Socke liebte das Spiel und es war eine echte Herausforderung, ganz im Gegenteil zu dem Suchspiel an der Bank. Dieses diente aber auch eher dazu, Socke vom Wunsch heim zu gehen, abzulenken. Dazu hat es gereicht. 















Nach dem Spiel zogen wir am Feld weiter in Richtung heimatlicher Hütte. 













Es war Abend geworden und Socke bekam ihren Puschi mit einigen Leckerlikrümeln. Ich wollte ihr bewusst nur eine Kleinigkeit geben, bei der sie aber gut beschäftigt ist. Es sollte am Abend noch einmal eine solche Leckerei vom Socke-nHalter bekommen. 















Er war länger unterwegs, so dass ich noch einmal mit Socke eine Runde lief. Als wir heimkamen wurden wir schon erwartet. 








ER wollte Socke unbedingt etwas geben, weil er den ganzen Tag für Socke nicht da war.  So gab es noch einmal einen Puschi mit einem kleinen Stück Ziegenfleisch.







Socke störte die Wiederholung überhaupt nicht .....

























Ein langer und bunter Tag neigte sich dem Ende zu. Es war schön, dass Socke an unserer Seite war. Mehr brauchen wir eigentlich nicht. Und so freuen wir uns auf morgen. 


Viele liebe Grüße