Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 26. August 2021

Mit Socke ist ein sonniger Herbsttag noch viel schöner ....

   - oder der 1166. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020



Liebe Blogleser,

heute geht es weiter auf unserer herbstlichen Runde an der Stever. Die Temperaturen waren so angenehm und die Sonne ließ die Umgebung in herbstlichen Farben erstrahlen. In solchen Momenten habe ich immer Angst vor dem langen, trüben, nassen, dunklen und kalten Winter. Und wer konnte hier ahnen, dass wir im Februar hier  Schnee versunken sind. 













Socke hatte auch ihre Freude und schnüffelte am Wegesrand...







Die Spiegelungen in der Stever sind für mich ein echter Hingucker ....






Und natürlich ist auch das Söckchen immer wieder ein Hingucker, mein Sonnenscheinchen. 









Sieht aus wie eine Hochhaussiedlung für Menschen, eng an eng....


Ach, mein liebes Söckchen ....




Ich bin wirklich so froh, Socke an meiner Seite zu haben, denn all das Schöne  - wie hier auf dem Spaziergang - würde ich ohne Socke nicht erleben.




Gleichzeitig kann ich mit Socke nicht rennen, muss innehalten, warten, schauen.... Alles wichtig für mich unruhigen Geist. 







An der kleinen Mauer machten ich mit Socke ein Suchspiel. Die freistehenden Sandsteine laden gerade dazu ein und Socke liebt solche Spiele. 












Nachdem das erledigt war, zogen wir heim ....


... und wurden von Hinweispfeilen geleitet und mit vielen Eindrücken überrascht. 













Zuhause wurden wir vom gerade heimgekommenen Socke-nHalter empfangen. Socke freut sich immer sehr und ich freue mich, wenn Socke sich  - mindestens einmal am Tag - so richtig freut. 


Socke hat viel Gestrüpp mitgebracht....



Ich musste wieder an die Arbeit und so übernahm der Socke-nHalter das Durchbürsten des Söckchens. Wobei an die Fellpflege wagt er sich nicht, aber das musste an dem Tag auch nicht sein. Ich nahm mir die Fellpflege für den morgigen Samstag vor. 










Ich gab Socke danach ein Stück Kaustange. Eine willkommene Gelegenheit für eine kurze Pause oder eine tolle  Ablenkung bei großer Lustlosigkeit. 





























So schön neigte sich der Freitag langsam zu Ende, Wie schön, dass ich Socke an meiner Seite hatte....


Viele liebe Grüße