Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 19. August 2021

Der Arbeitsalltag hat uns wieder.....

   - oder der 1159. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020


Liebe Blogleser,


der Alltag hatte uns wieder. So schön der Urlaub auch ist, so sehr freue ich mich wieder auf den Alltag, auf die Menschen in meinem Umfeld, auf die Gewohnheiten und das Altbekannte sowie      -bewährte. Gleichsam beginnt mit dem Ende des Urlaubs auch schon wieder die nächste Urlaubsplanung bzw. die Vorfreude auf den nächsten Urlaub. Oder anders gesagt, "Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub."

Natürlich sind die ersten Tage im Dienst wieder stressig, weil viel Arbeit aufgelaufen ist. Aber das ist normal und geht ja auch irgendwann wieder. Dennoch hatte ich weniger Zeit für das liebe Söckchen und es blieb bei den normalen, hier bekannten Gassirunden. Gut, nach dem Urlaub und der schönen Waldrunde am gestrigen Tag, sicher auch nicht so schlimm. 


Wir zogen unsere Runde am Morgen.... 

Socke war gut gelaunt......












Dieser Blumenkübel lud gleich zu einem kleinen Suchspiel ein. Ich musste wegen Sockes Vestibularsyndrom und den damit einhergehenden Schwankungen allerdings etwas vorsichtig sein. Aber hier gab es einen ebenen Boden und ein standfesten Kübel, an den sich Socke stützen konnte. 






Socke war eifrig dabei und machte das großartig. Es gab aber auch nur ein Leckerli.






Das hat Socke wirklich toll gemacht. Ich bin soooo stolz auf sie. Sie trotz allen Widrigkeiten und genießt soweit es geht. 


Wie niedlich Socke bei etwas Wind aussieht.....








Etwas Wind ist gut, es pustete ganz schön. Wir zogen weiter.  









Achtung, Wind von links....



Ich liebe diese Art von Bildern. Socke im Wind und mir entgegenlaufend. 



 

 












Am   ehemaligen Maisfeld zogen wir heim...













Ich liebe Socke mit ihrem Fell im Wind und musste einfach noch ein paar Fotos am ehemaligen Maisfeld machen. Zeit hatte ich eigentlich gar nicht, wobei ich natürlich die Pausen an das Ende der Arbeitszeit hänge. 

















 







Socke wollte schnell ins Haus. Das geht aber nicht, da wir unsere Schuhe - zumindest die Gassigeh-Schuhe - im Carport ausziehen. 



Nun mach schon.....


Endlich.....



So, nun aber geht es uns Haus zum Schlafen und Dösen, zumindest für Socke. 

 

 

Eine schön, gemütliche Morgenrunde nach unserem Urlaub und dem beginnenden Alltag. Wir freuen uns darauf, wenn Ihr morgen hier wieder vorbeischaut.


Viele liebe Grüße