Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 19. Juli 2021

Ein Tag voller Genuss und dem Enno ...

 - oder der 1128. geschenkte Tag - 

Socke im Oktober 2020


Liebe Blogleser, 

 

na, was denkt Ihr denn ? Natürlich klappte das Training mit Buddy gut, denn wir saßen ja gut versteckt und rührten uns nicht.














 

 Wir zogen weiter ....







 

... und am Spielplatz versteckte ich für Socke noch einmal zwei Leckerli auf der Bank. Hier  war Socke zuvor gar nicht unmotiviert, aber ich wollte erreichen, dass Socke auf den Gassigängen nicht bestimmt, wann sie etwas bekommt, sondern immer gespannt sein darf, wann  sie etwas bekommt.




















Sockes Freude wurde dann aber auch ganz ohne Leckerli unenedlich groß, denn wir trafen Dackel Enno, den sie so gerne hat....












Danach war der Spaziergang ein Klacks, denn Socke war super motiviert.



Duuuuu, 

... ich mag den Enno sehr. 








 

 

Die Mütze, die wir Euch schon als Fundstück hier gezeigt haben, lag immer noch da.







Vom letzten Fleisch kochen war noch Sud da, den Socke jetzt schnabulieren durfte. Sie liebt das...
























Und die kulnarische Reise von Socke ging am frühen Abend mit einem Stück Straußenmagen weiter....



















Dies alles musste ja verdaut werden und Socke schlief auf ihrem Lammfell im Wohnzimmer. Es war ihr doch wohl auch schon ein wenig frisch im Haus...






Während der Socke-nHalter auf der Abendrunde mit Socke unterwegs war, wurde die kulinarische Reise noch einmal begonnen und ich bereitet Socke einen Bonjoball  mit zwei - drei kleinen Stücken Hühnerfleisch vor. Eigentlich war das nach dem Straußenstück nicht nötig. Aber wenn wir Abendbrot essen, dann bekommt Socke - seit ihren Erkrankungen  - auch etwas. Solange das Gewicht passt und, weil wir - wegen unserer Fastentage - nur dreimal in der Woche Abendbrot essen, geht das wohl. 


Als Socke heimkam. wusste sie um das Leckerli, denn sie bekommt es immer, solange wir keinen Fastentag haben. Das Saubermachen des Fells konnte Socke daher kaum abwarten...




Und von Herzen war Socke der Spaß mit dem Bonjoball gegönnt....






 

Nun war auch dieser Tag und Sockes Schleckermarathon wieder vorbei und wir freuten uns auf den kommenden Tag..


Viele liebe Grüße