Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 20. März 2022

Die Kanalrunde geht weiter ...

 - oder der 1372. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021


Liebe Blogleser, 


wir berichten weiter von unserem schönen Spaziergang am Dortmund - Ems - Kanal. Ich hatte frei und wir genossen das sonnige Wetter gemeinsam. 

Es lohnt sich immer ihn im Blick zu haben...



Aber Socke schnüffelte auch ganz eifrig....







ich mag es sehr gerne, wenn wir zu Dritt unterwegs sind, weil ich dann Socke auf Augenhöhe und von vorne fotografieren kann.










Hübsch sieht sie aus...

... und fröhlich. 


Ich nutzte die Gelegenheit für  Fotos von Socke noch ein wenig....



 





Hier verließen wir den Kanal und zogen in Richtung Schloss wieder zurück....






Damit es für Socke nicht zu langweilig wird, machten wir noch ein paar Tricks. Wobei ich denke nicht, dass Socke hier langweilig war. Allzu oft führt es uns nicht mehr an den Kanal, weil dort einfach viel zu viele Radfahrer unterwegs sind und man sehr oft zur Seite springen muss. 






Das macht mir Spaß....

Großen Spaß....

Ich trickse gerne....

Wir boten Socke noch etwas zu trinken an...

Aber ihr Blick sagte alles..




Gut dann wird eben nicht getrunken und wir gehen weiter.....
 



Hier zieht es uns weg von der Straße in den kleinen Wald, der zum Schloss führt...








Um Socke noch etwas Spaß zu bereiten, verstecke ich Leckerli in die Baumrinden. Dabei schaut Socke mir  ganz genau zu...




Und los geht der Suchspaß....









Das macht Spaß....

... und schmeckt.



 Weiter geht die Suche ...







 
Alles gefunden...

Jetzt habe ich Durst ...







Wir ziehen weiter in Richtung Auto.....





... und beobachten einen die Gänse jagenden Hund. Blöd, dass wir hörten, dass die Halter ihn mit den Worten "Los, geh jagen " von der Leine ließen. Sie sollten sich ein anderes Spiel / eine andere Auslastung für ihren Hund  überlegen und ihn sich nicht alleine mit den Gänsen verlustieren lassen. Aber dazu waren sie wohl zu einfältig und bequem. 



Immer wieder scheuchte er die Gänse auf....







Wir zogen innerlich kopfschüttelnd weiter...




Wir hatten das Schloss in Höhe des Bauhofes erreicht....








Mit diesen Bildern verabschiede ich mich von Euch. den restlichen Nachmittag ließen wir es ruhig angehen. Vor allem Socke legte sich hin und schlief. Morgen geht es hier wie immer weiter. Wir freuen uns, wenn Ihr uns wieder begleitet. Kommt gut in die sonnige Woche, die  hoffentlich Frieden bringt. 

Viele liebe Grüße