Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 21. März 2022

Sud schlabbern. solange es geht ....

  - oder der 1373. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021


Liebe Blogleser,  


zunächst zeige ich Euch die Bilder, die ER mir in den Dienst schickte, damit ich weiß, dass alles gut zu Hause läuft. 

 




Am Freitag hatte ich noch einmal frei und kochte zunächst Sockes Fleisch...


Auch Gemüse kochte ich ein. 


Dabei reicht das Fleisch für zwei Wochen  und das Gemüse für eine Woche. Ich hatte meine Rhythmus beim Kochen gefunden und kam auch gut damit zurecht. Seit Anfang diese Jahres ist alles im Umbruch und ich tue mich etwas schwer. Aber das wird schon...

Tee wurde auch gekocht und Socke trug ein Halstuch um den Rücken, weil sie sich immer wieder kratzte...





Wenn Fleisch gekocht wird, gibt es natürlich etwas Sud...


.... den Socke so liebt und mit viel Genuss schlabbert. 













 
 















Ausgeschleckt wie gespült...



Da kommt die Zunge zum Einsatz und der Fang wird gründlich abgeleckt. 




 

Socke liebt den Sud so sehr und darf ihn  - wegen erhöhter Nieren- und Leberwerte - nun nicht mehr haben. Mir tut das sehr leid, aber Sockes Gesundheit geht natürlich dem Genuss vor. 


Später geht es auf die zweite Morgenrunde, nach dem Ausflug gestern gibt es heute nur Runden in unseren Gefilden. Ja, ich habe frei und ich könnte einen Ausflug mit Socke machen, aber ich habe oft auch andere Dinge zu tun, möchte etwas lesen, am Blog arbeiten oder muss mich um meine Steuererklärung kümmern. Daher gab es keinen Ausflug, sondern zwei schönen Runden. Hier nun die Bilder der ersten Runde, die wir am Morgen liefen. 



Ich hatte hinter dem Haus alles in Ordnung gebracht und lief dort zur Kontrolle noch einmal entlang...

Sah doch ganz ordentlich aus....


Gut gemacht !!!!!



    Die ersten Weidenkätzchen...


Was ist damit ? 

Sie sind plüschig wie ich...



Wir zogen in Richtung rotem Weg weiter...


Und wie immer will Socke hier spielen, vornehmlich einem Leckerli hinterher jagen...
Bitte ...

Heute nicht? Wegen dem Sud ? Paaah. 



Es ging weiter, zurück nach Hause....



Der Himmel ist heute schön anzusehen....



Endlich zu Hause, wo sich Socke....

... nicht nur freute, ...


...sondern sich auch nach dem Reinigen der Pfoten zu einem Schläfchen hinlegte. 










Etwas später, Socke hatte ausgeschlafen, begann ich mit der Fellpflege, die belohnt wurde. Socke hockte schon vor der Leckerlischublade und wartete. 




Die Auswahl ist getroffen....

Dieses Mal gab es ein Stück Pferdelunge. 



Ich berichte morgen gerne weiter. Ich hoffe, Ihr seid auch wieder mit dabei. Es würde mich freuen. Bis dahin...


Viele liebe Grüße