Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 19. März 2022

Ein Ausflug zum Dortmund - Ems - Kanal...

  - oder der 1371. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2021

 

Liebe Blogleser,  


wir machen genau dort weiter, wo wir gestern aufgehört haben und zeigen noch ein paar Bilder vom  Straußenstrosse knufenden Söckchen. 







Lecker !!!

Meine Hände werden genau untersucht, ob dort noch ein Stück Strosse ist...

Und dann werden sie abgeleckt, um wirklich alles verkostet zu haben....




So lecker....

Nun geht es zum Trinken zum Wassernapf...


Hier fehlt mir wieder die Erinnerung und ich verstehe die Bilder nicht ganz. An dem Nachmittag sind wir zusammen zum Schloss Senden gefahren, um dort spazieren zu gehen. Warum ER dann vorher noch mit Socke eine Runde um den Block lief, leuchtet mir nicht ein. Manchmal gehen die beiden eine Runde um den Block, bevor wir losfahren. Aber das macht nur Sinn, wenn wir etwas erledigen müssen, zu Besuche fahren und eben nicht spazieren gehen. 


Ich weiß also nicht, warum die beiden hier unterwegs waren, aber ich freue mich immer sehr, wenn die beiden mir entgegen kommen und Socke mich erkennt und sich freut. 

Sie hat mich erkannt...







 
 
 

Ich freue mich...


Bekomme ich dafür einen Keks? 

Ha, ha, ha,.....

Man kann ja mal fragen....

Da Socke im Auto immer einen Keks bekommt, geht sie hier leer aus...

Schade....

So, jetzt aber der versprochene Keks....







Wir fahren zum Schloss Senden....







Im Schlosspark wird erst einmal mit Socke gespielt. 

Gleichzeitig werden auch hier die Frühlingsvorboten bestaunt...
 










Socke staunt mit....




Wir ziehen vom Schlosspark in Richtung  Dortmund-Ems-Kanal. 




Hier gibt es eine Allee, an deren Bäume Socke so gerne schnüffelt. Es geht hin und her und von Baum zu Baum....







 

 





Wir erreichen den Kanal...


..und ziehen in Richtung Lüdinghausen weiter.









Ich habe Durst....

Dann sollst Du etwas zu trinken bekommen...





Fröhlich geht es weiter....

 
 



Jetzt wäre ein Keks gut....

Na, geht doch....


Gibt es noch einen Keks? 

Schade....

Bitte !!!

Na ja, man kann es ja mal versuchen....

Und Du? Hast Du ein Leckerchen für mich? 






 
Ein Leckerchen gab es nicht, aber einen herrlichen Ausblick. Morgen berichte ich weiter von unserem schönen Spaziergang. Ich hoffe, dass Ihr Lust habt uns zu begleiten. Bis dahin. 
 

 

Viele liebe Grüße