Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 13. Dezember 2020

Das 13. Türchen ....

   - oder der 910. geschenkte Tag -



Liebe Blogleser,

 


 

 

Wir lieben Socke, weil sie nicht nur uns, sondern auch die Familie glücklich macht.  Die Familie freut sich auf die Betreuung von und die Besuche mit Socke ,  die coronabedingt in diesem Jahr kaum nötig und möglich waren.  Aber wenn, dann war die Freude groß, sehr groß.




 

 

So kommt Abwechslung und Bewegung in ihren Alltag, sie lernen endlich ihre Nachbarn kennen und sie haben immer etwas zu lachen und zu erzählen. Wehwechen werden vergessen und sie erfreuen sich an Sockes Anwesenheit und lieben es, von Socke nach dem Mittagsschlaf geweckt zu werden… Ja, Socke zeigt deutlich durch Stupsen an, dass jetzt genug geschlafen wurde und Zeit für etwas Entertainment ist.  

 



Und auch für Socke freue ich mich, die so einen anderen Tagesablauf hat, sich anpassen muss und ganz andere Geschäfte erledigt als mit uns.


Viele liebe Grüße