Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 10. Mai 2021

Ein Rest von Weiß, Gefundenes und Knufiges ......

- oder der 1058. geschenkte Tag -

Socke im September 2020




 

Liebe Blogleser,

Socke verschlief den Mittag, so dass ich ganz in Ruhe arbeiten konnte. Ich wollte nicht, aber ich musste und ich konnte. Keine  Ablenkung durch Socke....






 
 
 
Videolink
 






Auf der letzten Runde, die ich mit Socke an diesem Tag lief - die letzten beiden geht der Socke-nHalter -  fingen wir noch einige weiße Dinge ein, wobei mein Bedarf an "WEIß" wirklich gedeckt war.












 
So, das war es mit den weißen Dingen, fast.  Wir konzentrierten und jetzt mal auf Socke und ihre Bedürfnisse. Um die Runde für Socke schön zu machen, liefen wir Richtung Sandsteinmauer. Ein Weg, den wir nicht so oft laufen. Für Socke auf jeden Fall die richtige Wahl, denn es gab hier viel zu schnüffeln.













 
 
Tja, und dann fanden wir mal wieder einen Schnuller.  Nicht in weiß, aber passend zu Socke in rosa. Ein Fundstück ! Endlich, denn die große Serie mit den Fundstücken ist durch die Pandemie wirklich abgerissen. Also schnell einige Bilder gemacht und den Nucki für die heimische Sammlung eingesteckt. Ich bin sicher, dass keine Mutter einen solchen Schnuller noch einmal für ihr Kind nutzen würde, wenn es auf dem Weg lag. Während wir alle Fundstücke zurücklegen, machen wir dabei eine Ausnahme......






 
 
Um einige Bilder machen zu können, muss ich bei Socke schon mit einem Krümel Pferdelunge tricksen. 








 
Ach, und dann kam uns doch noch etwas Weißes vor die Linse. Ich  aber auch nicht aufhören nach Dingen zu suchen, wenn man einmal damit angefangen habe und "Weiß" im Kopf habe.






Aber es gibt auch noch Tibet Terrier Barney, der uns hinter dem Zaun beobachtete....


 
Sockes Interesse an Barney?  Gleich Null.  Während Cavalierdame Alma so in Barney verliebt ist, findet ihn Socke nicht mal beachtenswert. Ich hingegen finde Barney als black & tan Tibi  toll, aber das interessiert Socke ja nicht.







Am Nachmittag gab es dann noch etwas zu knufen, .......


























... bevor wir das Erdgeschoss für die anstehenden Maurerarbeiten aufräumen mussten und ich  - weil ich am Folgetag an den Dienstort fahren wollte -  mich früh ins Bett verabschieden musste. Mein Wecker ging um 03:40 Uhr und die erste Amtshandlung  war das Abdecken der Möbel, auf denen ich ja zum Teil genächtigt habe.

Nun ja, alles halb so wild. Ich blicke zurück auf einen schönen Tag mit Socke und schönen Erinnerungen für den Blog.

 
Viele liebe Grüße