Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 15. April 2021

Ein soooo genussvoller Nachmittag.....

- oder der 1033. geschenkte Tag -

Socke im August 2020



 

Liebe Blogleser, 

nach dem ich Socke aus dem Fell befreit hatte, warf sie sich auf den Rasen und schubberte sich ganz tüchtig....  Die Kinder kamen gerade aus dem Kindergarten und stürmten auf den angrenzenden Spielplatz. Aber Socke kennt da nichts und ließ sich nicht stören, solange es nicht zu eng und zu laut für sie wird. Wann das ist, bestimmt sie im Einzellfall. Insofern kann ich schlecht vorzeitig eingreifen. 






 
 
 








 
Wir liefen weiter und Socke hatte es auf mal gar nicht mehr eilig. Sie schnüffelte hier und da und sooo lange.







 
Am späten Nachmittag bekam Socke ein Stück Pferdedarm, aber nur die Hälfte der Stange. Socke genügt das völlig und so schaffen wir es auch sicher gut, dass Socke ihr Gewicht hält. Denn sie hatte ja schon beim Suchspiel einige Leckerli eingeheimst...


 
Und wie gesagt hat Socke nicht weniger Spaß am Verknufen der halben Stange. Heute kann ich Ihr solche Dinge nicht mehr geben. Socke kaut nicht mehr richtig und schluckt alles herunter... Ich werde zu gegebener Zeit davon berichten und insbesondere zeigen, wie wir damit umgehen, denn geknuspert wird heute immer noch.















 
Danach  zog sich Socke zum Schlafen zurück und es begann hier zu regnen...




 
Videolink
 
 



Der nächste Spaziergang brachte folglich nasse Pfoten, die trocken geföhnt wurden...






Und nachdem wir Abendbrot gegessen haben, da bekam Socke noch einen Bonjoball. Den liebt sie wirklich sehr und der sei ihr von Herzen gegönnt.Da es ein solches Leckerli nur 2-3 x in der Woche gibt, sei es ihr von Herzen gegönnt.






 









 




























Der Abend kam dann sehr verregnet daher. Für die Natur toll, für die Temperaturen nicht gut. Es kam einfach nicht genug Regen, damit es sich auch abkühlen konnte. Vielmehr fühlte es sich wie in einer Waschküche an....






Wir freuten uns auf den Samstag, wo wir mal wieder zum Aasee fuhren, letztendlich den Abend aber doch in einer zahnärztlichen Notfallpraxis verbrachten. Ich werde berichten.....



Viele liebe Grüße