Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 13. April 2021

Rindensuchspiele ....

- oder der 1031. geschenkte Tag - 

Socke im August 2021

 

 

Liebe Blogleser,

und weiter berichtet ich von dem schwül warmen Tag. Nachdem sich Socke ausgeruht und mit Futter gestärkt hat, zogen wir auf unsere Mittagsrunde los. Es war so warm und unerträglich, dass wir nur durch den Wald gehen konnten. 
 
 
Ich hatte bei diesem Spaziergang mein Augenmerk auf die verschiedenen Rinden der Bäume. Und dieser Blick sollte auch Socke dienlich sein. Ich werdet Euch vielleicht wundern, aber ich hatte dienstlich gerade mit Bäumen zu tun und irgendwie konnte ich den Dienst doch nicht ganz vergessen....



 
 
 
 




Was guckt sie sich denn die Bäume so an?

Das wird bestimmt ein Spiel für mich...





Im Wald war es schön windig...

 



Videolink

https://youtu.be/o9UKaDHjs6M 

 

 

Videolink
 








Und tatsächlich nutzte ich auf dem Weg durch den Wald einige Rinden, um Socke ein Leckerli zu bestecken, also drei Bäume und drei Leckerli, denn heute morgen gab es ja schon das Suchspiel an den Steinen, in das ich 4 Leckerli investierte....



Ha, so gefällt mir das....











Gefunden....

Noch einmal kontrollieren....









Habe ich da etwas übersehen?











Die Brombeersträucher wuchern den Weg immer mehr zu, aber Socke schlägt sich sehr tapfer.















Wir verließen den Wald, um diesen im Schatten der Bäume zu umlaufen....


















Ich setzte mich wieder an den PC und versuchte mich zu konzentrieren. Es war so warm, mir drückte der Kopf und ich habe mich so schwer konzentrieren können, wobei ordentlich etwas zu tun ist. Die Sommerferien waren vorbei und trotz Corona nimmt die Arbeit tüchtig Fahrt auf.

Socke bekam am späten Nachmittag etwas Gutes, das sie mit Freude verknusperte. Und unsere Sorge, dass Socke zunehmen könnte, war nicht berechtigt. Socke war am Folgetag beim Tierarzt und hat ihr Gewicht gehalten.  Da wir aber futtertechnisch Sockes regulären Mengen wieder erreicht haben, müssen wir vorsichtig sein und die Leckerlimengen gut im Auge behalten.





















Am Abend kochte ich noch Sockes Futter und sah mich in der Bloggerwelt um. Das geht ja mittlerweile schnell. Leider.... 

 

Viele liebe Grüße