Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Mal wieder etwas Gutes für Sockes Befinden 1 / 2

-    oder der 927. geschenkte Tag -

Socke im Juni 2020



Liebe Blogleser, 


ich habe mir am Freitag vor dem Pfingstfest frei genommen. Nicht nur, dass ich genug Überstunden hatte, nein, ich brauchte etwas Ruhe. Zu dieser Zeit belastete mich das frühe Aufstehen nebst nächtlicher Schlafunterbrechung sehr. Nicht nur, dass Socke nachts viel hustete und ich immer wach wurde, konnte ich nach Sockes Versorgung um 05:00 Uhr an den Wochenenden nicht mehr schlafen und ging laufen. Das ist anstrengend… Ich möchte so gerne schlafen. Mittlerweile gehe ich sonntags nicht mehr laufen, sondern lege mich nach Sockes Versorgung um 05:00 Uhr bis 06:45 Uhr hin. Das tut mir gut, insbesondere im Winter, wenn es morgens noch sooooo dunkel und kalt ist.

Es war warm und nach den leidigen Hausarbeiten nebst Gartenarbeit,  fuhren wir mit Socke zu der Saline in Werne. Beim letzten Mal sind die Videos nichts geworden und ich wollte sie gerne wiederholen. Nun könnt Ihr sie nicht sehen, das ist ärgerlich, aber die ganz alten Videos finde ich nicht mehr. Ich zeige sie dennoch und ihr seht es mir nach.


Natürlich waren die Videos nicht der wichtigeste Grund. Wir wussten dass wir am Pfingstsamstag nicht nach Werne konnten und Sockes Husten machte den Besuch nötig.

Damit Socke auch ihren Gassigang bekam, ging ich mit Socke um den Tümpel.  Der Socke-nHalter war müde und mochte nicht mit. Ich verstehe ihn gut, denn er hat die nächtliche Versorgung lange übernommen,  kümmert sich rührend um Socke, geht einkaufen und  kümmert sich um seine Eltern. Er ist wirklich sehr fleißig und hilft viel…. Ich gebe zu, dass ich ohne seine Hilfe nicht alle Aufgaben leisten könnten. Zum Glück ist er genauso engagiert und zieht am gleichen Strang.
 
 
 



 
 
Die Runde war schön, vor allem schattig, aber auch unspektakulär .....


 
 
 
Kanadagänse gab es bei uns an der Stever in großer Anzahl, doch seit dem Sommer sind sie bei uns verschwunden....










 
 
Wie toll Socke über die Holzbrücke geht. Das war nicht immer so. Es gab Zeiten, da hatte sie Angst und bei Seebrücken ist das heute noch so.......

















 


Auf der Gassirunde  habe ich die ersten Videos gemacht…








 


Wir erreichten die Saline und setzten uns zum Socke-nHalter. Wir waren fast alleine dort und genossen das sehr. Viel zu berichten gibt es hier nicht....
 
Die Bank ist nichts für uns......
 
Wir nehmen diese Bank .....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



 


 
 
Für heute soll es das gewesen sein. Ich werde beim nächsten Mal gerne berichten, was wir noch erlebten. Es war nicht viel,  aber doch schön....



 Viele liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Schöne Erinnerungsbilder an vergangene Sommertage. Aktuell freuen wir uns ja bereits auf den nächsten Sommer oder zumindestens auf einen Frühling der in allen Belangen ENTLASTUNG bingt.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich soooo sehr, denn die Zeiten sind wirklich sehr schwer und belastend...

      Kommt gut in ein vor allem gesundes 2021.


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das sieht nach einem entspannten Ausflug aus, der euch allen sicher ut getan hat. Und ich habe mich über das gefühl von Sonnenstrhlen gefreut, eine herlliche Abwechslung zum tristen grau im Moment.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Salinenbesuche tun wirklich gut und es ist schade, dass es hier nur regnet.... Insoweit freuen wir uns auch sehr über die sonnigen und warmen Bilder.

      Kommt gut in ein vor allem gesundes 2021.


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Hach die Sonne tut jetzt aber
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, etwas Sonne und Wärme täten mir auch gut....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.