Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 7. März 2020

Wer könnte diese Spuren richtig lesen?

-    oder der 636. geschenkte Tag –
Socke im Oktober 2019


Liebe Blogleser,


heute hatten wir unsere Lesung in der Alexius Bücherei in Münster .... 



... und es war sooo schön, so lustig und so unterhaltsam. Wir wurden so lieb empfangen und so freundlich behandelt. Selten habe ich so freundliche und liebenswerte Menschen kennengelernt.

Wir werden sicher von der Lesung berichten und einige Fotos zeigen. Heute aber genießen wir den Abend und erfreuen uns an dieser schönen Erinnerung......



Mit dem Herbst kam auch der morgendliche Tau auf den Wiesen zurück. Ich liebe diesen, wenn er so schön in der Sonne funkelt…











Und natürlich führt er auch dazu, dass Socke Fell nass wird .....





 ....und sie auf den Wegen nasse Spuren hinterlässt. Aber ganz ehrlich, würde man diese Spuren als Spuren/ Abdrücke  eines Hundes erkennen? Es sind keine Pfotenabdrücke zu sehen, sondern nur ganz viel Nass.










Und auch die Stelle an der Socke saß, zeugt nicht von der eines Hundes.



Was für ein Abdruck ....

 ... rechts in der Mitte erkennt man zum Glück einen Pfotenabdruck...



Zum Glück kam noch Beagle Merle, die gut erkennbare Pfotenabdrücke fertigte.



Wo ist das Problem? Nichts leichter als das....





Ein Spuren- / Färtenleser hätte es bei uns nicht ganz so leicht.

Ha, ha, ha.....



Zum Glück hat Socke noch Grund zu lachen. Möge dies noch lange so bleiben. 



Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Eure Spuren können einen wirklich verwirren - da überlegt man doch gleich, ob Socke hier ihre Spuren verwischen will ... aber sie hat doch keinen Grund dazu ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß das schon? Aber verwirren macht ja auch mal Spaß....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Socke würde sich also gut als Einbrecher eignen. Es käme wohl keiner darauf, dass ein Hund der Dieb war.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein interessanter Gedanke, wobei wir hier die Einbrecher verfolgt werden und wir Socke niemals auf Klautour schicken würden...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.