Liebe Blogleser,
Zum Abschied zeigte sich noch der andere Ziegenbock, was uns freute.
Bilder von der Umgebung gab heute und es in den letzten Wochen genug, so dass das Söckchen zum Schluss in den Fokus geriet. Und wie konnte es besser sein, dass es schön windig war.
Mit Zunge.... |
Könnt Ihr Euch noch an unseren Urlaub am Timmendorfer Strand erinnern? Hier hatten wir das Pech, dass auf der anderen Seite der Straße Pflasterarbeiten stattfanden, die uns hinderten die Terrasse zu nutzen, die Fenster zu öffnen und am Tag zu ruhen. Wir haben dafür einen kleinen Entschädigungsbetrag bekommen. Es kommt uns gar nicht auf den Geldbetrag an, denn wir haben das Glück, uns Urlaub leisten zu können. Aber das Gefühl ernst genommen zu werden, ist schon sehr schön.
Wir werden sehen, was zum nächsten Jahreswechsel ansteht. Hier werden wir ihn definitiv nicht verbringen, weil das Haus schon anderweitig versprochen ist. Die alternative Unterkunft aus dem Jahr 2018/2019 passte für Socke leider nicht. Aber vielleicht wird hier bald nicht mehr geknallt. Ich weiß, das ist unwahrscheinlich. Aber vielleicht hört Socke nicht mehr so gut oder es gibt ein Mittel, dass Socke hilft. Wir werden sehen und sind gespannt, was in diesem Jahr alles passiert. Solange unsere Socke bei uns ist, ist alles gut ….
Viele liebe Grüße
Schade, dass die Ferienwohnung nicht so schön war. Manchmal ist es mit der Unterkunft nicht so schön. Wir hatten im letzten Urlaub auch etwas Pech und haben uns in der Ferienwohnung nicht so wohl gefühlt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Nun, wohlgefühlt haben wir uns schon, aber wir mussten viel tun, damit es so war und das war in den Jahren davor eben nicht so.....
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke