Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 12. März 2020

Unser Jahreswechsel 2019/2020 - Die letzte Runde am Abreisetag

-    oder der 641. geschenkte Tag – 




Liebe Blogleser,

zum Abschluss unseres langen Berichtes möchte ich Euch mit auf die letzte Morgenrunde vor der Abreise nehmen. Ich war schon gelaufen, die Taschen waren alle gepackt und wir freuten uns auf Zuhause. Wir mussten noch das Auto packen, Einkaufen und wollten in Bremen Halt machen, um noch einen Trockensack für Socke und Mäntelchen für die Hunde meiner Freundin zu besorgen. Den Trockensack werde ich Euch bestimmt noch zeigen.....

Doch zunächst sollte Socke noch einmal ausgiebig Gassi gehen. Und ich sog alle Eindrücke auf....











 Zum Abschied zeigte sich noch der andere Ziegenbock, was uns freute.








Bilder von der Umgebung gab heute und es in den letzten Wochen genug, so dass das Söckchen zum Schluss in den Fokus geriet. Und wie konnte es besser sein, dass es schön windig war.




Mit Zunge....

































Wir verließen unsere Unterkunft, sauberer und aufgeräumter als wir sie vorfanden.  Ich sagte ja schon, dass der Service zu wünschen übrig ließ und mehr als eine Entschuldigung ( Kind und Haus) bekamen wir auch nicht. Dabei haben sich wohl schon mehrer Gäste enttäuscht. Nun ja, wir haken es ab.












Könnt Ihr Euch noch an unseren Urlaub am Timmendorfer Strand erinnern? Hier hatten wir das Pech, dass auf der anderen Seite der Straße Pflasterarbeiten stattfanden, die uns hinderten die Terrasse zu nutzen,  die Fenster zu öffnen und am Tag zu ruhen. Wir haben dafür einen kleinen Entschädigungsbetrag bekommen. Es kommt uns gar nicht auf den Geldbetrag an,  denn wir haben das Glück, uns Urlaub leisten zu können. Aber das Gefühl ernst genommen zu werden, ist schon sehr schön.


Wir werden sehen, was zum nächsten Jahreswechsel ansteht. Hier werden wir ihn definitiv nicht verbringen, weil das Haus schon anderweitig versprochen ist. Die alternative Unterkunft aus dem Jahr 2018/2019 passte für Socke leider nicht. Aber vielleicht wird hier bald nicht mehr geknallt. Ich weiß, das ist unwahrscheinlich. Aber vielleicht hört Socke nicht mehr so gut oder es gibt ein Mittel, dass Socke hilft. Wir werden sehen und sind gespannt, was in diesem Jahr alles passiert. Solange unsere Socke bei uns ist, ist alles gut ….

Schön, dass Ihr uns so lieb und lange begleitet habt. Ihr wart sehr tapfer . Es hat uns sehr gefreut.


Viele liebe Grüße





2 Kommentare:

  1. Schade, dass die Ferienwohnung nicht so schön war. Manchmal ist es mit der Unterkunft nicht so schön. Wir hatten im letzten Urlaub auch etwas Pech und haben uns in der Ferienwohnung nicht so wohl gefühlt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wohlgefühlt haben wir uns schon, aber wir mussten viel tun, damit es so war und das war in den Jahren davor eben nicht so.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.