Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 2. November 2018

Wie auf den PIXI-Bildern....


WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 


Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. 

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


- oder Tag 152 mit der neuen Diagnose -
Socke im September 2018



Liebe Blogleser,

als ich neulich die heutigen Bilder von der Kamera zog, da war ich zunächst etwas unsicher. Ich überlegte, ob ich die Bilder überhaupt zeigen soll, denn sie zeigen „mal wieder“ wie Socke mit ihrem Bällchen durch den Garten tobt. Diese Art der Bilder habe ich  in Anbetracht des neuen Gartens und der,  leider bis Mitte Oktober wenigen Zeit,  sooft gemacht und wollte sie eigentlich gar nicht zeigen.

Sie zeigen, wie Socke im Garten steht, um mich zum Spiel aufzufordern, ich wiederum fordere auf Socke ein Spielzeug zu holen, um dann gemeinsam in den Garten zu gehen. Das Balli wird ein paar Mal geworfen, aber richtig Lust scheint Socke diesmal gar nicht zu haben.
Los, lass uns spielen ....



Okay, okay, ich hole ein Spielie....

Mertig!!!!

Wirf schon....


Upps, da ist das Söckchen so schnell und hüpft aus dem Bild.







Vielmehr fängt Socke an zu posieren, setzt sich hin und bringt das Bällchen schließlich zu mir. Sie legt sich mit dem Ball hin. Zunächst behält sie ihn ihm Fang, legt ihn dann aber ab und präsentiert ich schönstes Lachen. Unglaublich, wie sie in die Kamera guckt, so als wisse sie, dass ich sie ablichte.








Es erinnert mich an die früheren PIXIBilder, die von Kindern mit hochpolierten Wangen mit einem roten Ball auf einem Schaffell gemacht wurden. Die Kinder lachen alle ähnlich in die Kamera. Und hier könnte sich Socke doch perfekt in diese Art der Bilder einfügen. Unglaublich wie sie lächelt. 



Lächeln und den Kopf etwas schieflegen ...




Ich dachte, dass Socke keine Lust zu spielen hatte, brachte das Bällchen zurück in den Korb. Socke schaute etwas verdutzt, akzeptierte aber das Ende des Spiels und erfrischte sich etwas. 





Ich staune immer wieder, wie schön Socke mit der Kamera spielt, wie gut sie in die Kamera schaut und wie freundlich sie guckt. Socke ist ein wirklich tolles Model….


Viele liebe Grüße


12 Kommentare:

  1. Also das sie nicht so richtig Lust hat merkt man auf den Bildern aber nicht. Aber ich war relativ weit oben schon begeistert von Sockes tollem Bett. Das sieht ja riesig und gemütlich aus.
    lg Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Hundebett, sondern ein Sitzsack für Menschen (sog. Fatboy)
      Ich liebe es so zu sitzen, doch leider hat Socke ihn nun ganz in Beschlag genommen. Es sei ihr gegönnt....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wie schön Söckchen posiert. Ein Glück das du dich entschieden hast uns die Fotos zu zeigen. Ein lachendes fröhliches Söckchen ist immer sooo niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr.... Ohne Sockes Ruhe und ihr Posieren würde es hier keine Bilder geben. Sei gewiss....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Da könnte ich von Socke wohl noch ganz viel lernen, denn sobald ich merke dass die Kamera mich anpeilt schaue ich weg - ist mir einfach nichtt wohl dabei.
    Aber mit Sockes Ball würde ich echt gerne herumtollen.
    WE-Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob einHund posieren können muss. Socke macht es aber gere uns in meinen Augen auch sehr gut.....

      Den Ball liebt Socke sehr. Ich glaube, dass sie ihn nicht teilen würde....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Socke wollte doch einfach fotografiert werden!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denn die Kamera ist unser Clicker und Leckerli liebt Socke so sehr.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Socke ist der geborene Modell-Hund. So bereitwillig posieren Genki und Momo leider selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ohne diese Bereitschaft würde es hier wohl keine Fotos geben. Du kannst ja fotografieren.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Diese Bereitschaft würde ich mir auch manchmal wünschen. Die beiden Chaoten hier, haben meistens überhaupt keine Lust für irgendwelche Fotos still zu sitzen oder gar in die Kamera zu schauen. Das ist viel zu langweilig und irgendwie sind sie immer am schnüffeln, rennen, spielen oder irgendwas anderes machen. So gibt es halt nur wenig gute Bilder von uns.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, warum Socke das macht. Sei gewiss, ich habe sie nie gezwungen. Aber seit ich Socke (seit 8 Jahren) habe, mache ich Fotos und mittlerweiel klappt es immer besser. Und natürlich ist Socke ein anderer Hund, die natürlich auch gerne schnüffelt. Aber nach dieser Zeit ist sie gerne bereit mit mir zu üben und zu fotografieren....


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.