Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 4. November 2018

Kuscheliger …


WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 


Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. 

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.
 


 -  oder Tag 154  mit der neuen Diagnose -


Liebe Blogleser,


vor einiger Zeit berichtet die liebe Isabella hier von Caras Herbstblues, der zu vermehrten Einkuscheln und Schlafen führen würde. Zudem gab es bei ihr neulich Kuschelzeiten mit Cara und Shadow.

Und als hätte Socke diesen Beitrag gelesen, wurden hier die Zeiten auch wieder deutlich kuscheliger. 

Bis gestern genossen wir unsere 10-tägige Auszeit an der Ostsee, wovon ich noch sehr ausführlich berichten werde, denn es war  - bis auf einen sorgenvollen Vormittag -  wieder einmal sooooo toll.  Wir  hatten das große Glück mit sehr viel Sonne verwöhnt zu werden. Heute, in den heimischen Gefilden, ist es trüb, grau, eben ein typisches Novemberwetter und Zeit zum Kuscheln.....


Während Socke im Sommer gerne lang ausgestreckt auf den kalten Fliesen im Wohnzimmer lag,
wird jetzt das kuschelige Bettchen im Garderobenbereich oder der Sitzsack im Wohnzimmer zum Schlafen bevorzugt.













Ob es sich hier auch um den Herbstblues handelt,  wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, dass die aktuellen Temperaturen einfach zu etwas mehr Wärme und Bequemlichkeit einladen. Zudem schläft Socke alters- und krankheitsbedingt einfach viel mehr als früher. Ich liebe es Socke beim Schlafen zuzusehen, sie leicht schnarchen zu hören und diesen ganz besonderen Duft, den Socke beim Schlafen verströmt,  in der Nase zu haben. Und natürlich würde auch ich mich gerne dazulegen, immer.


Wir wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche, die bei uns leider zur Wochenmitte wieder mit der Arbeitsaufnahme beginnt.


Viele liebe Grüße





PS. Natürlich werde ich von unserem wunderbaren Urlaub an der Ostsee berichten. Bis  zum nächsten Wochenende werde ich aber noch die restlichen Bilder des Monats September zeigen und die Geschichten dazu erzählen. Dann beginne ich endlich mit den schon vorbereiteten Beiträgen aus dem  Monat Oktober und plane dabei immer mal wieder einen Beitrag von unserem Urlaub einzuflechten. Leider schaffe ich aus zeitlichen Gründen nicht sofort alle Urlaubsbilder zu sichten und Beiträge zu schreiben. Aber vielleicht können wir uns so auch die Urlaubsfreunden noch etwas bewahren.....



14 Kommentare:

  1. Ich freue mich das ihr einen schönen Urlaub verbringen konntet. Hoffentlich habt ihr euch gut erholt. Auch bei uns geht es jetzt kuscheliger zu. Sogar Lotte liegt gern mal vor dem Kamin oder kringelt sich im Körbchen ein. Sehr gemütlich sieht es bei Söckchen aus. Das letzte Foto ist sooo niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Urlaub war so toll. Wir sind dankbar für die gemeinsamen Tage... Im Gegensatz zur See, ist es bei uns auch richtig schmuddelig. Novemberwetter eben.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Eine echte "Kuschlmaus" hast du uns heute mitgebracht.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke ist eine echte Kuschelmaus...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Dann bin ich gespannt auf die Urlaubsbilder. Zu Socke würde ich mich jetzt gerne einfach dazu legen und schlafen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele schöne Strandbilder, Bilder aus Wismar, Rostock und Warnemünde....

      Da ich auch immer müde bin, würde ich mich auch gerne hinzulegen.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Auch ich bin gespannt und dachte erst an einen von diesen durch herumwedeln aufblasbaren Strandsitzsack, als ich das erste Bild sah. Euch auch eine schöne Woche. Wir hatten gestern leider Momostress und einen TA Besuch in Ahlen nötig. Aber jetzt ist wieder alles gut. Pups quer. Ach diese Fellnasen. Wenn sie doch verständlich reden könnten.
    LG aus dem wieder genesenen Otti.
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein die Bilder aus dem Urlaub dauern noch... 10 Tage Urlaub bei schönstem Wetter und vielen Ausflügen bedeuten viele Bilder und zurzeit fehlt die zeit. Viele termine, viele Dienstreisen....

      Tut mit leid, dass Ihr mit Momo zur klinik musstet. Wir sind darin ja schon routiniert. Zum Glück ist alles wieder gut.

      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Socke sieht aber auch zu niedlich aus so gemütlich eingekuschelt ... da würde sich wohl jeder gerne dazulegen :) Ich finde es auch interessant, dass Du den Duft von Socke beim Schöafen magst. Bei uns hatte nicht jeder Hund einen "Schlafgeruch" - der war bei Laika ganz ausgeprägt und ist es jetzt auch bei Shadow ... da kann ich Riechen, ob er fest geschlafen hat oder nicht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke riecht ganz besonders, wenn sie tief schläft. Wenn wir Socke mal alleine lassen, wissen wir sofort, wenn sie in der Zeit tief geschlafen hat. Man riecht es. Es riecht ein wenig nach muffigen Butterkeks... Etwas süßlich und trocken, aber es ist schwer zu beschreiben.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Das Bettchen und der Sitzsack sehen aber auch so bequem aus!
    Da erwartet uns also noch einiges an Beiträgen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ihr dürft gespannt sein... Ich weiß nicht, warum ich so viele Beiträge habe und so hinterher hinke. Mir macht das aber Mut und lässt hoffen, dass wir Socke noch lange an unserer Seite haben... Es gibt doch noch soviel zu berichten.....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ich überlege, ob bei uns im Herbst mehr geschlafen oder gekuschelt wird, kann aber auch nicht wirklich einen Unterschied erkennen. Wie bei euch ist höchstens der Schlafplatz zu warmen und kalten Jahreszeiten ein anderer, weil auch Genki und Momo bei warmen Temperaturen lieber auf dem blanken Boden als in einem Hundebett schlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine schon, dass im Herbst mehr geschlafen wird. Es ist früher dunkel und die Gassigänge sind am Abend kürzer.... Kommt dann noch Regen dazu, wird einfach mehr geruht.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.