Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 20. Dezember 2014

Die schönsten Feiern...

- oder Küchenthematik aus verschiedenen Sichtweisen -
Socke Stalkermodus oder " ich schau doch nur "




Liebe Blogleser,

kennt ihr das auch? Sobald es in die Küche geht, geht Eure Fellnase mit. Es könnte ja etwas abfallen. Da Socke ja nur Pferd und Kartoffel futtern darf und namentlich Pferd nicht auf unserem Speiseplan steht,  ist die Wahrscheinlichkeit, dass Socke etwas bekommt sehr gering. Und dennoch ist Socke uns gerne auf den Fersen.


Wird Sockes Futter bereitet, grenzt Sockes Verhalten fast an Stalking. Dabei ist es egal, ob Herrchen 





oder ich  

 
das Futter zubereitet und in vier Portionen verteilt. Socke stalkt.


Hier insistiert Socke:
Also, ich muss da mal was richtig stellen. Ich stalke nicht. Nein, ich bin nur gerne bei Euch. Zudem heißt es doch immer "die besten Feiern finden in der Küche statt" 



Nun, der Frage, welche Sichtweise die Richtige ist, lassen wir mal offen. Wir wünschen Euch viele schöne Feiern und senden

viele liebe Grüße







14 Kommentare:

  1. Liebe Socke,
    genau, Du bewachst Dein Rudel. Mit Gier auf Fressen hat das rein gar nichts zu tun. ;-)
    Meine beiden folgen mir, sofern möglich, auch überall hin. Beim Kochen wird schon mal geguckt, ob eine Kartoffel runterfällt...
    Viel schlimmer ist aber: Wenn die Abendbrotzeit naht -- also schon 1 Stunde vor Abendbrotzeit -- fängt Rasputin an, in der Futterecke (ist bei uns auf dem Flur) zu rumoren. Da wird dann mal auf den Napf eingedroschen, damit es schön Krach ergibt. So eine Art Futterwecker...
    Liebe Grüße und für Socke viele Knuddeleinheiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha..Randale am Futternapf...Das gefällt mir sehr gut.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    da bei uns alles eins ist - also Küche und Wihnzimmer ;) - braucht Amber nicht wirklich aufstehen um mitzubekommen, dass etwas zubereitet wird...Amber setztbsichnlieber brav auf ihre "Wartedecke" und setzt den schönsten Hundeblick auf ;) Klappt (leider) aufhört ;)

    Liebe Grüße, Carolin mit Amber

    PS: seid bitte nicht böse, dass wir in letzter Zeit so selten unser Kommentar dalassen, aber und fehlt im Moment doch etwas die Zeit...gelesen habe ich alle immer zwischendurch :) nochmals liebe Grüße und natürlich ein wunderschönes Adventswochenende ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb vin Dir, dass Du hier vorbeischaust, obwohl Du wenig Zeit hast....

      Im übrigen ist das Erdgeschoss auch offen, aber ich meinte Hardcoreskaling. Da reicht kein Blickkontakt, da ist körperlich Nähe nötig.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Auch wir haben meistens Begleitungen in der Küche - wobei das auch einfach ist, denn bei uns ist auch alles sehr offen.
    Ich bin mir sicher, es geht dabei auf gar keinen Fall um das Essen - es geht rein um die Gesellschaft ;)
    Wobei ich am niedlichsten finde, wie Cara eine Runde durch die Küche dreht und den Boden abschnuppert, wenn wir fertig sind - Sicherheitsvorkehrung falls doch Essen auf dem Boden liegen sollte.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke geht ca. 5 Minuten nach ihrem Fressen noch einmal zum leeren Napf - den wir jetzt immer stehen lassen - und kontrolliert, ob wirklich alles leergefuttert ist....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Auch wir schauen gern mal wie zufällig in der Küche vorbei, wenn dort unser Futter zubereitet wird und nehmen eine Nase voll Duft. Dann wissen wir, was heute auf dem Speiseplan steht und können die Vorfreude auf das, was da kommen mag, besser genießen.
    Terrierhausen wünscht einen frohen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, da ich seit September nur Pferd und Kartoffel bekommen, sind Duftproben hier überflüssig.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebes Söckchen, das ist schon richtig, immer schön mit in die Küche zu gehen. Manchmal fällt den Zweibeinern tatsächlich etwas herunter, nur leider habe ich das Pech, dass mein Frauchen da sehr schnell ist. Ich schaff es nie, es vor ihr aufzuheben. Aber meist bekomme ich das Ganze dann doch, sie will es nicht mehr, warum auch immer.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns fällt nichts....So Ärger, denn ich glaube mein Frauchen ist zu langsam...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Genau richtig von dir, in die Küche mitzugehen. Leider ist mein Frauchen, genau wei bei Chris, unheimlich schnell, wenn etwas Essbares auf den Boden fällt. *hmpf*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, Kontrolle und sich un Erinnerung bringen ist wichtig. Zudem feier ish doch so gerne...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Die Küche ist doch eindeutig der beste Raum im Haus!

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.