Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 15. September 2014

Wenn einem so viel Gutes widerfährt....


-    oder das  ist schon einen Beitrag wert –
Wir können dankbar sein, so tolle Leser gefunden zu haben. 



Liebe Blogleser,


es ist Zeit Danke zu sagen. Ihr habt uns in den letzten Wochen stets begleitet, hattet immer liebe Worte für uns übrig, die uns getröstet und aufgemuntert haben.

Die alles schätzen wir sehr. Es ist wahrlich nicht selbstverständlich, dass Ihr uns so lieb unterstützt.

Und manchmal da erreichen uns ganz besondere Wünsche.

So fanden wir in der letzten Woche  in Sockes Sandecke eine ganz besondere Nachricht.  Socke war sehr überrascht, buddelte die Flaschenpost aus und brachte sie ins Haus.



Frauchen, guck mal, was da liegt.

Was ist das denn, Frauchen?

Riecht nach Seeluft.....

....und nach einer freundlichen Beaglenase.

Ich buddel diese Flasche mal aus.

Fertig.

Bitte schön....



Vielen lieben Dank,  Sylvia und Tibi. Ihr habt uns eine große Freude gemacht. Eure Zeilen haben uns sehr gefreut und uns Hoffnung und Kraft geschenkt.


Und dann nehme ich doch gleich hier die Gelegenheit war und gratuliere Dir,  liebe Sylvia, nachträglich zum Ehrentag. Möge das neue Lebensjahr ein besonders schönes werden. Eines in dem Du Deine Hand kurieren, schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verbringen kannst und  in dem Zufriedenheit sowie Glück Deine Begleiter sind.



Ich drücke Dich aus der Ferne zum Dank für alles, was Du uns schon geschenkt hast.


Zugleich haben mich besondere Zeilen der lieben Isabella erreicht. Auch Ihr gilt mein ganz besonderer Dank und auch wir denken an Dich.


Und dann meldete sich das Frauchen von Sockes Tochter, die unseren Blog entdeckt hat und uns mit Bildern der süßen Tanisha eine Riesenfreude gemacht hat. Eine wunderbare Geste für die wir sehr dankbar sind.


Herzlichen Dank Euch allen…..

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach die Sylvia,
    sie ist soooo lieb, und hat immer die tollsten Ideen!
    Wir freuen uns mit Euch, und gratulieren hier dem Frauchen von Tibi gleich mit.
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr wie wahr. Schon oft hat sie uns mit ihren guten Wünschen bedacht. Das ist wirklich sehr lieb und freut uns ungemein….Auch, wenn es uns beschämt, denn wir können das nicht erwidern. Im Übrigen haben wir hier viele tolle Leser, die uns auch auf diesem Weg begleiten….
      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      PS. Im Moment schaffe ich es nicht immer zeitnah Deine Beiträge zu kommentieren. Aber sei gewiss, ich lese sie und schreiben auch, sobald es mir möglich ist….

      Löschen
  2. Die Flaschenpost ist ja eine tolle Idee. Tibi´s Frauchen denkt wirklich an alle. Ein Glück das Söckchen die Flaschenpost gefunden hat.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als mein Mann sagte, es sei eine Flaschenpost gekommen, dachte ich auch, er trinkt doch eigentlich nicht….Eine süße Idee….Aber uns freuen alle lieben Zeilen und freundlichen Kommentare.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      PS. Im Moment schaffe ich es nicht immer zeitnah Eure Beiträge zu kommentieren. Aber sei gewiss, ich lese sie und schreiben auch, sobald es mir möglich ist….

      Löschen
  3. Ach ihr Lieben,
    Oft fehlt mir etwas Zeit, bei euch zu schauen... dafür gehen ganz viele Gedanken auf Reisen...
    Ich habe mal einen Bericht gesehen, da wurden viele gleichartige Operationen durchgeführt. Für die Hälfte der Patienten wurden gebetskreise gebildet... Bei denen, für die gebetet wurde gab es weniger Komplikationen, gab es eine bessere Heilung...
    Es gibt etwas zwischen Himmel und Erde, was man einfach nicht erklären kann. Ob es so ist, dass einen jemand Liebes nicht aus den Kopf geht...
    Oder man das Gefühl hat, es muss unbedingt eine Kerze angezündet werden... liebe Gedanken auf Reisen geschickt werden...
    Aber eins weiß ich ganz gewiss:
    gute und liebe Gedanken bewirken gutes!!!
    Schlechte und böse Gedanken kommen irgendwann zu einem zurück...
    Ach fast hätte ich vergessen, ich bin nur etwas egoistisch... Der Gedanke, es freut sich jemand über eine Karte, bereitet mir auch Freude. Ich will mich ja ein bisschen freuen...
    Ganz liebe Grüsse und lieben Dank für eure Wünsche für mich.
    Bleibt oder werdet gesund
    Sylvia
    ( die seit heute früh böse Halsschmerzen hat...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich hier mal anschließen. Auch ich bin der Meinung, das gute Gedanken gutes und positives Bewirken können. Daher sende auch ich euch ganz viele liebe und gute Gedanken!
      LG
      Manuela mit Merlin

      Löschen
    2. Liebe Sylvia,

      herzlichen Dank. Es war so ein Spaß und hat uns sehr gefreut. Eine solche Post habe ich noch nie gesehen und ich frage mich, wo Du die Sachen bekommst…

      Ich glaube auch, dass gute Gedanken und Freundlichkeiten zurückkommen und Vieles leichter machen. Insoweit teile ich Deine Meinung. Im Übrigen vergibt man sich auch nichts, wenn man positive und wohlwollende Gedanken an seine Mitmenschen hegt.
      Und auch einmal Verständnis zu haben oder seine Sicht der Dinge zu hinterfragen ist für manche Menschen undenkbar.

      Im Übrigen hält sich dein Egoismus in Grenzen….;o)

      1000 Dank, gute Besserung für den Hals, einen Riesenknuddler für Tibi und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      PS. Im Moment schaffe ich es nicht immer zeitnah Deine Beiträge zu kommentieren. Aber sei gewiss, ich lese sie und schreiben auch, sobald es mir möglich ist….

      Löschen
    3. Liebe Manuela,

      schön, dass Du Deine Auffassung hier mitteilst. Du hast so Recht...Mögen viele Menschen so denken.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das ist ja cool, hab noch nie eine Flaschenpost im Briefkasten bzw im Buddelkasten gesehen.
    Wer auf so ne Idee kommt?????
    Einfach Super.
    Ich hoffe, du hast die gute Seeluft richtig inhaliert, dass du bald ganz gesund wirst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ella. Uns hat es auch überrascht. Wie ich oben schon schrieb, als mein Mann sagte, es sei eine Flaschenpost gekommen, dachte ich auch, er trinkt doch eigentlich nicht.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      PS. Im Moment schaffe ich es nicht immer zeitnah Deine Beiträge zu kommentieren. Aber sei gewiss, ich lese sie und schreiben auch, sobald es mir möglich ist….

      Löschen
  5. <3 Socke du bist ein toller Hund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dass ist sehr lieb von Dir…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      PS. Im Moment schaffe ich es nicht immer zeitnah Deine Beiträge zu kommentieren. Aber sei gewiss, ich lese sie und schreiben auch, sobald es mir möglich ist….

      Löschen
  6. Genau, ein super Hunde-Mädchen bist Du! Deswegen hast Du auch so viele Freunde!!!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb… Das Kompliment kann ich aber auch zurückgeben.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      PS. Im Moment schaffe ich es nicht immer zeitnah Eure Beiträge zu kommentieren. Aber sei gewiss, ich lese sie und schreiben auch, sobald es mir möglich ist….

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke schön, dass ist wirklich ganz zauberhaft von Dir…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      PS. Im Moment schaffe ich es nicht immer zeitnah Deine Beiträge zu kommentieren. Aber sei gewiss, ich lese sie und schreiben auch, sobald es mir möglich ist….

      Löschen
  8. An der Küste, neben den Kartenständern war ein Ständer mit ganz vielen Flaschenpostflaschen...
    Das ließt sich jetzt aber bescheuert... Aber wie soll ich sonst dazu sagen?
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liest sich nicht bescheuert....Ich hätte auch einige Flaschen gekauft. Eine tolle neue Sache, die große Freude macht und wirklich etwas ganz besonderes. Ich würde gerne wissen, was die Postbotin gedacht hat....

      Viele liebe Grüße und einen langen Krauler für die süße Tibi

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. auch wenn ich in letzter Zeit wenig kommentiere, denke ich doch auch ebenfalls sehr sehr oft an das süße Söckchen und wünsche Ihr alles Gute und schöner dieser Welt..

    fühlt Euch wie immer gedrückt!
    liebste Grüße, shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich immer von Dir zu lesen. Und ich vergesse nicht, dass Ihr im nächsten Jahr vielleicht eine kleine Fellnase bekommt. Und dann beginnt für Euch die schöne Zeit, die wir hier schon haben. Und gerne bgleiten wir Euch dabei.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Eine Flaschenpost!! Wie toll ist das denn!
    Dass ihr euch darüber freut ist doch ganz klar. Es sind halt doch die kleinen Dinge im Leben die einem solche Freuden machen können.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.