Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 3. August 2025

Unser letzter Urlaub an der See -- Endlich die Heimreise ...

                        

 - oder der 262. Tag ohne das über alles geliebte Söckchen-  

Socke im November 2024


Liebe Blogleser, 

es war so traurig zu sehen, wie die Kräfte nachließen. ich trug Socke von der Promenade aus zurück in die Ferienwohnung. In den Rucksack kam sie nicht. Wie vermuteten, dass ihre Sitzhaltung sie Lähmung aus gelöst hatte. 



Es folgen die Handybilder, sie an dem Nachmittag entstanden sind... Viel zu berichten gibt es nicht. Wir waren zu Dritt im Ort unterwegs... Solange, bis es Söckchen nicht gut ging und ich sie heim trug...

Der Weg in den Ort, auf dem ich Socke im Rüchsack trug....


Pause im Ort.....




Ich glaube, es geht weiter.....



Die geschwächte Socke und ich.....








Voller Sorge genoss ich den sonnigen und innigen Moment 









Der Sonntag war schrecklich. Socke konnte wieder laufen und auch der Durchfall war weg. Aber Socke ging es nicht gut und wir haben für die kurze Strecke 8 Stunden gebraucht. Es ging von Stau zu Stau. Ich war fix und fertig. Nie wieder nutzten wir einen Feiertag, der am Wochenende gelegen ist. Diese Idee haben zu viele andere Menschen auch. Wegen meiner Nebentätigkeit gab es aber keinen anderen Termin. Im nächsten Jahr planen wir anders...

Morgens auf der Morgenrunde... Socke konnte wieder stehen, war aber noch sehr geschwächt...







Langsam zogen wir eine k
leine Runde. Auf Strand oder Promenade hatte ich keine Lust. 




Das Söckchen war so tapfer, wie immer....







Was ich erst jetzt wahrgenommen habe...


Socke hat keinen Blick für den Hundesalon ...




Wir waren wieder an der Ferienwohnung angekommen ... Es musste noch etwas gepackt werden und dann wollten wir auch los...





Socke legte sich wieder so, dass wir sie auf gar keinen Fall vergessen konnten. Wir könnten wir und dennoch stiegen wir über sie....



Es wurde weiter gepackt...


Und Socke blieb liegen... Wie entspannend das aussieht....






Zum Nachweis, dass wir alles ordentlich hinterlassen hatten...


Von den Mängeln nahm man sich aber nichts an...  Tja, dann werden wir dort wohl nicht noch einmal buchen. 








Endlich ging es heim... Ich saß bei Söckchen hinten auf der Rückbank...







Es war ein echter Höllenritt nach Hause, denn wir gerieten immer wieder in den Stau,,,











Hier endet der heutige Beitrag, der mir gar keine Freude gemacht hat. Morgen zeige ich dann noch einige Bilder von der Heimreise und berichte von den letzten Tagen im Leben unseres über alles geliebten Söckchen. begeitet mich durch diese traurige Zeit und dem langsamen Ende dieses Blogs... Bis dahin..


Viele liebe Grüße 

 Sabine mit Soke im Herzen