- oder der 83 Tag. ohne das über alles geliebte Söckchen-
Liebe Blogleser,
WIE GEHT ES DIR?
Socke ist nun fast 12 Wochen nicht mehr körperlich bei uns. Für mein Umfeld ist alles gut, insbesondere seit wir berichtet haben, dass wir uns so langsam auf die Suche nach einer neuen Fellnasen machen. Der Nachsatz, dass der sofortige Einzug eines geborenen Welpen wohl nicht geht, wird gar nicht mehr gehört. Und ob ein Einzug in diesem Jahr wirklich möglich sein wird, wird uns die Zeit zeigen. Ich bin oft wirklich zwiegespalten zwischen großer Freude und trauriger Sorge. Selbst bei mir angebotenen Notfellchen musste ich bis jetzt immer absagen.
Ich verstehe natürlich die Menschen, die sich selber schützen müssen. Irgendwann erleiden sie selbst den Verlust eines lieben Menschen oder ihres Tieres. Und sie werden leider genau das erleben, was ich erlebe. Das ist schlimm genug. Und ganz ehrlich, ich habe genauso gedacht und gehandelt. Ich bin zwar sehr empathisch und emotional. Aber natürlich musste ich irgendwann zum Alltag übergehen, um nicht am Leid der anderen zu zerbrechen.
Wie geht es mir wirklich? Es wird besser. Der stechende Schmerz mit Weinkrämpfen ist gewichen. Der dumpfe Schmerz, der einen Schleier über meine guten Gefühle über mich legte, hebt sich. ABER ich bin immer noch unendlich traurig und vermisse Socke schrecklich. Ich will Socke nicht aus meinem Leben lassen. Ich will immer noch ihren Namen aussprechen können. Ich will immer noch die Geschichten vom Söckchen erzählen dürfen. Sie ist nicht einfach verschwunden. Sie hat einen festen Platz. Und der Platz ist nicht nur in meinem Herzen, sondern in meinem sozialen Umfeld, in meiner Familie. Ihre Fotos stehen im ganzen Haus verteilt. Und das aus gutem Grund.
Ich liebe Socke immer noch sehr.
Daher bin ich froh, dass ich hier über meine Gefühle schreiben kann, meine Traurigkeit ausdrücken kann und so Schritt für Schritt die echte Fröhlichkeit zurückerlange.
Und nun der für heute vorgesehenen Beitrag.
Es war Samstag und wir schauten uns nach neuen Blumen um...
Und los geht es. Jetzt Ende Februar freut man sich schon so wieder auf den Frühling.
Wir waren aber noch zu früh, denn noch fanden wir nichts. Wir müssen doch wohl bis nach dem Urlaub warten...
Hier gefällt es uns gut und wenn wir könnten, würden wir auch gerne dort hinziehen... Aber der Immobilienmarkt ist aktuell zu schwierig...
Socke muss gleich gefüttert werden... |
Und dämmerig war es auch schon. Ich frage mich, wann und wi wir Socke gefüttert haben? Seltsam...
Socke vor dem Polizeiauto...
Socke im Blumenladen...
Etwas hektisch heute Euer Kaffeetrinken...
Gut, einmal kurz dösen geht...
Und jetzt noch mit seiner Sonnenbrille.... Mega!!!!
Ach, seht mal, wir haben Socke doch gefüttert. Ich erinnere mich, wir mussten aber nach einer Viertelstunde das Café verlassen, weil ess schloss. Und so stürzten wir uns den großen Kaffee herunter.... Aber Hauptsache, Socke hat Ihr Futter bekommen.
Ach, und jetzt noch einige coole Bilder vom Polizeiauto und der so coolen Socke...
Und hier endet der heutige Beitrag auch schon wieder. Morgen geht es weiter und ich freue mich sehr darauf. Bis dahin..
Viele liebe Grüße