Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 25. November 2024

Socke wurde in der Hundeschule Tibesel genannt.

                               

- oder der 10. Tag  ohne unser über alles geliebte Söckchen -  


Liebe Blogleser, 


unser liebes Söckchen ist wieder daheim……

Es war ein gutes Gefühl, das Söckchen noch einmal zu sehen, ihr all die Dinge mitzugeben, die uns wichtig waren und sie auf dem wirklich letzten Weg zu begleiten. Möge dies auch in unserer Trauer helfen.

Es war richtig, aber sehr anstrengend…


Nun zu dem  für den heutigen Tag vorbereiteten Beitrag

wir waren an diesem Samstag das erste Mal in Bad Sassendorf und liefen in den Kurpark zur Saline...





Socke fand den Kurpark spannend und so beschlossen wir, dass wir uns erst hier einmal ein wenig umsehen wollten, um später etwas an der Saline zu sitzen...


Socke
schaute den Ziegenböcken beim Kämpfen zu. Wen sie wohl anfeuerte..






Wir zogen weiter und es gab so viel zu sehen...






... und für Socke zu schnüffeln...




Es war Ende September und der Herbst stand vor der Türe. Sicher einer meiner liebsten Jahreszeiten. Unter anderem auch, weil wir dann meist an die See fahren. Gut, in diesem Jahr 2024 leider nicht. Es war geplant, dass wir ein neues Bad bekommen, das verzögert sich aber. Aber ich muss einmal in der Woche an die Hochschule und kann dies nicht verschieben. Also, kein Urlaub an der See, weil es auch für Socke nichts mehr ist... Aber dennoch mag ich den Herbst mit seinen Farben. Nicht so schön ist, dass danach der Winter vor der Türe steht... Der lange dunkle Winter...




Socke steht der Herbst auch sehr gut...




Wir zogen weiter....



Keine Ahnung, wo es dort hinging, aber wir wollten mal schauen. Vielleicht gibt es ein Café zum Kaffee trinken....

Ich weiß es ja schon. Der Weg führte nicht zu einem Kaffee...


Socke lief auf jeden Fall toll auf der Mauer in Wellenform...





Und ziemlich stolz wirkte Socke auch...




So ein tolles und tapferes Mädchen...





Dann ging es auf dem Boden weiter....



Überall gab es Tiere aus Bronze....






Und es gab überall Brunnen und Wasserspiele, die die Luft kühlten...

Überall war alles mit üppigen Blumen geschmückt. Ich liebe das so sehr....






Und wieder ein Tierbronze....



Und  ein Brunnen....

Gut, das schrie nach einem Bild mit Socke, wurde sie in der Hundeschule doch Tibesel genannt... Socke hatte keine Lust auf Hundeschule, machte die Übungen einmal mit IHM, einmal  - wenn es hoch kam zweimal - mit mir und versteckte sich dann im Tunnel oder unter der Bank. Ich fand das in Ordnung, weil wir ja eh zu Hause üben mussten. Die Trainer fand das nicht richtig, weswegen Socke den Spitznamen bekam... Eigentlich zeugt dieser nur von der fehlenden Kenntnis der Rasse des Tiber Terriers....






Wir erreichten die Innenstadt von Bad Sassendorf...



Ja, das gefällt dem Söckchen...



Es gab ein tolles Wasserspiel...



Hier setzten wir uns hin und fütterten Socke...



Alles aufgefuttert und noch schnell etwas zu trinken...




Das war klasse....

Sehr gut...

Bin gestärkt ...

.. und kann weiter...







Es ging zurück durch den kleinen Ort...







Hier endet der heutige Beitrag. Morgen geht es weiter und wir freuen uns, wenn Ihr uns weiterhin begleitet. Ihr seht nicht nur schöne Spaziergänge sondern erfahrt auch immer etwas über Socke... Also, schaut wieder vorbei. wir freuen uns auf Euch...

Viele liebe Grüße