Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 24. September 2024

Urlaub in Scharbeutz im März 2024 - Und am Nachmittag geht es endlich nach Neustadt ...

                                                    

  - oder der 2298. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


bevor es nun auf unseren Ausflug geht, zeige ich gerne noch die letzten Handybilder unseres Vormittages...

Socke am Strand beim Verknuspern eines Kekses.






Der Blick vom Hang auf die Seebrücke in Richtung Haffkrug / Sierksdorf...


Bilder meiner Walkrunde, die mich heute nach Haffkrug führte...






Die Stimmung durch die Regenwolken und die Sonne war besonders...









Die Promenade nach Haffkrug....


Das sieht doch toll aus....







Leider fand ich eine verletzte Möwe. Bevor diese nun von Hunden und Menschen gestört wird,  fragte ich eine Hundehalterin nach einigen Kottüten, die ich mir als Handschuhe anzog und die Möwe in die Dünen verbrachte...



Zu Hause wurden Stäbchen gebacken....


Socke war schon ganz aufgeregt...




... schlief dann aber neben ihrem Wassernapf ein...




Wir machten uns auf den Weg nach
Neustadt in Holstein...



Unsere Unterkunft...





Wo geht es hin? 

Da war ich noch nie...


Und los ging es....




Socke liebt derartige Ausflüge... Da müssen wir gar nicht lange bitten, vielmehr läuft Socke zügig voraus. Also alles richtig gemacht...








Unsere ersten Eindrücke...







Wir wurden mit Socke gleich mehrfach angesprochen, wie hübsch Socke ist... Nun ja, das finden wir ja auch, freuen uns aber . wenn dies andere Menschen so sehen....


Nun, trotz der freundlichen Menschen gefiel es uns dort nicht so gut. Es war ein nettes Örtchen, aber nichts, wo ich noch einmal hin müsste..







Ich kaufte mir ein neues Schreibmäppchen und einen Magneten für unsere Metallschränke...









Dann liefen wir ein wenig im Ort um her...


Was es alles gibt... 








Hier beschließe ich den heutigen Beitrag einmal. Morgen geht es weiter und ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut. Zehn Urlaubsbeiträge gibt es noch und wir freuen uns neben den Bildern aus Neustadt noch über Erinnerungen an ein letztes Treffen und dem Ausflug nach Kellenhusen. Es bleibt spannend. Bis dahin..

Viele liebe Grüße