Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 24. September 2024

Dienstag, 24.09.2023 - Socke wartet und sieht derweil niedlich aus...

                        

     - oder der 2298. geschenkte  Tag - 

Socke im Juli 2023

 

Liebe Blogleser, 


es folgen die letzten Bilder unseres Ausfluges an den Timmendorfer Strand... Wir waren kurz vor der Heimfahrt...


Socke am Wahrzeichen von Timmendorf..






Socke an de Promenade...




Im Café...










Socke döst mit dem Kopf auf dem Tischbein...





Nun hat uns der Arbeitsalltag wieder... Ich zeige ein par Bilder von meiner morgendlichen Walkrunde. Ich kann mich an diesen Bildern gar nicht sattsehen...




Das sieht doch aus wie gemalt. Kasper David Friedrich hätte hier seine Freude oder mag er nur Kreidefelsen? 







Socke und ich ziehen immer wieder auf unsere Gassirunden, die natürlich im Alltag übersichtlich sind. Meist kümmert ER sich um Socke...






Hier blühen die schönsten Rosen ...




Und hier wohnt Nico, den Socke sehr liebt, der Socke aber nicht wirklich mag...



Ja, hier blühen Rosen...



Das ist nicht lustig !!!!





Socke macht sich einfach wunderbar mit Blumen... Die Vorbesitzerin von Socke sagte ja zu uns. Ashanti, unser kleines Blumenmädchen.. Ja, stimmt irgendwie..








Und wieder daheim....



Sockes Futter ist aufgeputzt worden...


Sieht man ...




Und dieses Grinsen. Ich lach mich weg...





Hier treffen wir Piet, den Socke nach Henry und Enno wohl mag... 

Sieht man hier aber gerade nicht...



Emma kommt auch noch hinzu...






Das war schön...


Abends geht es  in den Garten. Meist zum Blumen gießen, Rasen mähen, Unkraut zupfen.... Und Socke kommt natürlich mit. 


Los, lasst uns spielen...

Wer holt den Ball? 

Und die Kekse? 

Ich warte hier und sehe niedlich aus...



Und los geht es, denn ER hat die Sachen geholt...









Hier beschließe ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es weiter und ich freue mich auf Euch.. Schaut doch wieder vorbei. Wir sind wieder hier und berichten gerne weiter. Bis dahin...

Viele liebe Grüße