Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 19. August 2024

Urlaub in Scharbeutz im Maätz 2024 - Ein trüber Morgen an der Ostsee...

                                                 

    - oder der 2262. geschenkte  Tag - 

 




Liebe Blogleser, 


wir waren am Strand in Scharbeutz auf unserer Morgenrunde unterwegs. Socke ging es so lala, sie frass nicht gut und ihr Output sah seltsam aus. Nicht immer, aber manchmal überraschte die Form und Größe. Aus diesem Grund wollten wir zum Tierarzt und Dosen für eine Kotprobe abholen. Da wir in der nächsten Woche einige Fellnasen treffen wollten, wollten wir auf Nummer sicher gehen. Hier am Strand konnte ich nicht vorsichtig sein, wenn Hunde unangeleint zu Socke kommen...




Der Blick nach Timmendorf. Der Morgen war noch recht trüb, aber am Nachmittag kam die Sonne raus...




Socke schaute sich um.... 



So eine hübsche Maus....



Socke zottelte hinter mir her....







Und hier kam noch ein Hund zu Socke... Der bleib aber distanziert. 



Socke blieb sitzen und fragte, was nun passiert und verknusperte fröhlich einen Keks...








Wir zogen weiter ....




Ich warte auf Socke und schreibe "was mir in den Sinn kommt"...




Wir sehen Wattwürmer bzw. deren Ausscheidungen...



Socke zottelte weiter am Strand...






Ich liebe Sockes helle Strähnen auf der Nase. Sie sehen aus wie ein Bart...




Socke war mittlerweile angeleint, denn der Strand füllte sich. Ich konnte Hundebegegnungen nicht verhindern....



Socke scheint auch nicht begeistert zu sein....



Ich blickte mich noch ein wenig um...






Socke bleibt bei mir und schaut sich mit mir um...


Und hier noch eine Hundebegegnung. Ich berichtet von Sockes möglicher Erkrankung. Es bestanden aber keine Bedenken. Nun dann, lassen wir Socke von der Leine und zum Glück hat sich die Vermutung auch nicht bestätigt. 




Und die beiden Langfellnasen verstehen sich gut...


Es wird gespielt....










Aber natürlich kann Socke mit ihren fast 17 Jahren nicht mehr ausdauernd spielen. Nach wenigen Minuten ist der Spaß auch schon wieder vorbei... Dennoch freue ich mich, wenn Socke noch spielt....




Wir schauen uns noch einmal um und machen uns auf den Rückweg zur Ferienwohnung...





Hier verlassen wir den Strand....







Wir beobachten die Hunde am Strand...


... und die ersten Aufräumarbeiten am Strand, die den Saisonbeginn einläuten. 


Wir laufen ein Stück auf der Promenade...








Und hier ist  der heutige Urlaubsbeitrag auch schon wieder zu Ende erzählt. Morgen berichten wir gerne an dieser Stelle weiter. Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns an diesem Tag an de Ostsee. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin...

Viele liebe Grüße 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.