Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 13. September 2023

Suchspiel mit Kartoffelklössen...

            - oder der 1919.  geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2022

 

Liebe Blogleser,

nun geht es weiter mit den Bildern vom Spiele im Garten... An das Bällchen, fertig los...



Wirf. das Bällchen...

Ich fange es.... 











Und noch einmal werfen....

Ja, genau...

Ich sehe es schon...


Wo ist es....




Aber jetzt....









Nun gab es Frühstück für Socke.....



Und ich bereitete die Heel-Kur für Socke vor. Diese bekommt Socke gegen 04:15 Uhr und 22:30 Uhr. Und damit ich mich nicht vertue bereite ich diese lieber vor. Es gibt immerhin sechs verschiedene Spritzen in der Woche, die Socke oral verabreicht bekommt. Am einen Tag in der Woche setzen wir aus. Dann gibt es jeden Tag 6 Tabletten morgens und abends... Ja, da kommt man durcheinander, weil auch alle Tabletten gleich aussehen...

Ist das für mich????

Noch nicht, aber hier erst einmal das Frühstück...



 




Leute, mir schmeckt es....

Die Gnocchi puhle ich heraus, um sie für ein Suchspiel zu nutzen...



Aber erst einmal gibt es das restliche Frühstück...











Die Gnocchi werden klein geschnitten ...



.... und in den Flur geworfen...



Und los geht die Suche, die Socke so viel Freude macht...






















Nach der Suche ist Socke durstig und nimmt einen großen Schluck aus dem Napf...






Im Nachgang entdeckten wir noch eine Zecke in Sockes Haut. Diese blöden Viecher...



Ich zog auf meine Walkrunde los und auf dem Heimweg entdeckte ich den kleinen Nestling...


 

Hier endet der heutige Beitrag. Morgen geht es weiter und wir freuen uns darauf von unserem Sonntag im Juni zu berichten. Schaut doch wieder vorbei. Wir freuen uns auf auf Euch...

 

Viele liebe Grüße