Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 16. September 2023

Erinnerungen, die ich sonst nicht haben könnte

 

            - oder der 1922.  geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2022

 

Liebe Blogleser,  


wir nehmen Euch heute mit auf unsere Morgenrunde... 







Wir waren sehr schnell sehr erfolgreich...



Wir liefen unsere übliche Runde, die uns insbesondere an einen Mülleimer brachte...









Ich liebe die Blumen in den Vorgärten....



Und mit Socke sind die Bilder gleich noch viel schöner ....



Wir wurden schon erwartet....



Es ging aber nicht ins Haus, sondern in den Garten, um zu spielen...







Und los geht es. Das Bällchen wurde durch den Garten getragen...







Seht mal wie toll Socke den Ball fängt....



Und so entstehen Lieblingsbilder .....



Oh, der Ball ist in das Becken gefallen...

 

 


Wer holt ihn raus???


Und weiter geht das Spiel....












Und noch einmal wird der Ball geworfen...









Am Nachmittag machen wir uns auf, um an die Stever zu laufen...







Wir starten unsere Runde hinter dem Haus....









Es ging weiter in Richtung Bundesstraße....






Wir erreichten das Wohngebiet an der Stever... Wobei wir dieses Mal einen anderen Weg wählten. Wir zogen parallel der Landstraße und zogen dann in Richtung Ortskern an der Stever zurück in unser Wohngebiet...





... und entdeckten seltsame Dekorationen in den Vorgärten...



Das mit dem Geschirr gefiel mir auch nicht so gut...

Aber dieser Stein, der ist richtig, richtig toll...



Hier endet der heutige Beitrag. Ich dachte, dass hier nur eine Arbeitswoche folgte, die in einem Ausflug an der See endete. Ich erinnere mich gar nicht an einen freien Tag, an dem ich mit Socke im Garten spielen konnte und eine Spaziergang an die Stever unternahm. Hier liebe ich den Blog, der mir Erinnerungen schafft, die ich sonst  nicht haben könnte. Morgen sind wir wieder hier. Bis dahin...




Viele liebe Grüße