Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 15. September 2023

Eine Baustelle ist nichts für Socke ...

            - oder der 1921. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2022

 

Liebe Blogleser,  


wir waren unterwegs auf unserer Nachmittagsrunde in Richtung Schweinestall...






Wir hatten bereits den Wald verlassen....













Auf dem roten Weg fragte Socke nach einem Keks...

Jetzt nicht...

Man kann ja mal fragen..


Aber gleich bekomme ich doch einen Keks...



Wir liefen erst einmal weiter...






Wir zogen über die wachsende Baustelle...



Wir spielten das Bleib-Spiel. Socke blieb zurück bis ich sie zu mir rief...












So. jetzt habe ich aber einen Keks verdient....



Wir sahen uns etwas auf der Baustelle um...





Wir zogen um die Absperrbaken umher..








Ist das der richtige Weg? 

Gut, dann folge ich Dir einfach...



Ich finde, dass das kein angemessener Weg für mich ist...


Das ist nichts für meine zarten Pfoten...



Puuuh, Sie lässt einfach nicht locker ...






Die nachfolgenden Bilder scheinen Socke mehr Freude zu machen als der gang über die Baustelle...











Wir hatten das Wohngebiet wieder erreicht und liefen nach Hause...




Es begann zu regnen als wir zu Hause ankamen... 



Zum Glück wieder daheim...


Hier endet der heutige Beitrag. Morgen geht es weiter und wir freuen uns schon darauf. Schaut wieder vorbei und begleitet uns durch unseren Sonntag und die neue Woche... Wenn ich mich recht erinnere, waren wir in der folgenden Woche bzw. zum Wochenende an der Ostsee. Es könnte also wirklich sehr schön werden...


Viele liebe Grüße