Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 23. Mai 2023

Socke futtert und endlich geht es zur Lichtshow...

     - oder der 1806. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2022

 


Liebe Blogleser,



es war Samstag und Socke futterte zum Glück ihr Futter... Nichts ist wichtiger, damit es Socke gut geht.

 







Ich meine, es sieht auch gar nicht so schlecht aus...




Schmatz, schmatz....
























Lecker.....


Als Nachtisch und Belohnung für die Fellpflege gab es dieses Mal ein Suchspiel....




Und los ging die Suche...










Socke liebt solche Spiele und ist immer ganz eifrig dabei...
























Wir wollten heute zur Lichtshow nach Bad Rothenfelde. Bei eisig kalten Temperaturen ging es vorher noch eine Runde um den Block...





So ein Taschenwärmer kann man wirklich gebrauchen...




Wir waren auf dem letzten Drücker, denn übermorgen sollten die Installationen abgebaut werden. Aber irgendetwas war halt immer. Mal war ich verletzt, mal ging es Socke nicht gut oder es regnete.  Aber jetzt....




Noch war es zu hell, um die Bilder zu sehen... Also gingen wir spazieren... Die Saline ist im Winter im Übrigen ausgeschaltet...







Die ersten Gerätschaften wurden entdeckt...

Was ist das alles? 

Ach Projektoren...


Hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es weiter und wir freuen uns so sehr auf die besonderen Bilder. Aber erst gingen wir im Freien Kaffee trinken, weil ich meinen Personalausweis vergessen hatte.  


Viele liebe Grüße