Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 24. Mai 2023

Eisig kalt, beweglich und bunt sowie orientierungslos im Dunkeln...

     - oder der 1807. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2022

 

Liebe Blogleser,

 

zudem entdeckten wir die ersten Beschilderungen...



Noch waren aber keine Lichter zu sehen...



Wir liefen in den Ortskern...












Hier steht die alte Saline .....






Hier ein Hinweis auf das, was uns heute noch erwartet....










Dir ist kalt? 

Nun, dann gehen wir uns aufwärmen...


Ich brauche ja auch mein Futter...






Hier rein?

Ohne Personalausweis kommen wir nicht rein? 



Also geht es weiter, denn ohne Ausweis wird der  Impfbeleg nicht akzeptiert...


Also,  suchen wir ein Café mit Terrasse....



In dicke Decken gemümmelt saßen wir also auf der Außenterrasse und froren...










Socke bekam ihr Futter, allerdings sie Nachtration, die leichter unterwegs zu geben ist. Die Nachmittagsration gab es dann eben in der Nacht. 









Langsam wurde es dämmerig...






Es war soooo kalt, dass wir uns im Auto aufwärmen mussten, um auf die Dunkelheit zu warten...


Und dann begann es. Die  Bilder wurden gezeigt. Wir verließen das Auto und liefen an den Salinen vorbei es war herrlich. Es gab so viel zu sehen...

Wir nehmen Euch mit auf unserem Gang um die Salinen. Bilder vom Söckchen, die natürlich dabei war, gibt es nicht, weil es zu dunkel war...











Am kleinen See gab es auch Lichter zu bestaunen...











Hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es weiter. Schaut vorbei und begleitet uns auf dem spannenden Weg an den Salinen vorbei. Auch wenn es keine Bilder vom Söckchen gibt, lohnt es sich vorbei zu schauen...

 

Viele liebe Grüße