Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 2. April 2023

Leider geht es Socke zu Beginn der Woche nicht besser....

        - oder der 1755.  geschenkte  Tag - 

Ein krankes Söckchen im Dezember 2021

 


Liebe Blogleser,


wir waren auf dem Weg an die Stever. 



Schon im Wohngebiet gab es für Socke viel zu schnüffeln. 







Wir hatten unser Ziel erreicht....










Okay. ich habe nicht so viel Lust....



Die Krähen machten sich über eine Tüte Haferflocken her...


Socke las lieber die Nachrichten am Wegesrand....

Es war richtig düster an diesem Nachmittag.....










Wie immer standen wir auf der Brücke und blickten auf den Fluss....


Schön, ist das hier....

Schön ist es mit Dir, Socke. 





Wir liefen ein Stück auf dem Parallelweg....



liefen durch das Wohngebiet heim, dem "Vogelviertel", denn die Straßen heißen hier Sperberweg Staren-, Adler und Schwalbenweg. Ach, ein Musikerviertel gibt es hier auch mit Wagnerstraße, Brahmsweg, Händel- und Beethovenstraße. 









Was für ein imposanter Baum...

Und so viel Weihnachtsdeko....

Und die Lichter erst...







  

Die sich am Wochenende ankündigte Verstimmung des Magens wurde schlimmer, so dass es mit Socke zu Beginn der Woche zum Arzt ging. Mit der richtigen Medizin konnte sich Socke langsam erholen. Die arme Maus...






Es gab Schonkost....

Etwas Homöopathie...



Neben der Arbeit und der Genesung des Sockemädchens ging es natürlich auch auf unsere Gassirunden...

Noch ging es Socke aber nicht gut. Es blieb bei kurzen Runden...

Wir gehen langsam, Socke....

Versprochen...


Ich ließ Socke den Weg bestimmen und Sie schnüffelte....









Auf Sockes Wunsch ging es in Richtung Maisfeld.....




Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier weiter. Schaut wieder vorbei und begleitet uns bei der Genesung vom lieben Söckchen. Bis dahin...


Viele liebe Grüße