Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 2. März 2023

Der Wunsch nach einer anderen Runde und nach einem Keks war vergessen...

       - oder der 1724. geschenkte  Tag - 

Socke im November 2021

 

Liebe Blogleser,


Socke lag bei mir als ich am PC saß und unter anderem die Bilder vom Spaziergang ansah ...











Am nächsten Tag zogen wir ins Dorf, um eine Runde zu laufen. Das Wetter war trüb und regnerisch....






Wir zogen durch unsre Straßen...



... viel zu berichten gibt es nicht. Wir schauen, laufen und genießen die freie Zeit...













Es ist Markttag, doch wir dürfen nicht auf dem Markt....




Hier Werke unserer  Betonkünsterlin im Dorf. Ich mag ihre Sachen sehr gerne und so habe ich meinen Kollegen:Innen und auch lieben Freunden Weihnachten 2022 von dort etwa geschenkt...


Ist das etwas für mich? 

Ach, schade...




Können wir auch etwas für mich schauen? 

Ach, hier gibt es nichts für mich. Aber bald. Ich bin gespannt...


Wir ziehen weiter durch unser Dorf...







Wir erreichen unser sehr kleines Einkaufscenter...




Wir ziehen über die Brücke zurück in unser  Wohngebiet....



Ich mag diesen Weg....

Und ich schaue gerne auf die Fahrzeuge....





Zuhause wurde erst einmal geruht, denn so ein Gang durch das Dorf ist eine abwechslungsreiche Runde....


 

Am Nachmittag kommt die Sonne raus und wir ziehen eine Runde um den Block. 







Ich mag es, wenn Socke mich ansieht und fragt, warum es diese Runde ist und , ob es einen Keks gibt...




Aber die guten Gerüche lassen den Wunsch nach einer anderen Runde und nach einem Keks vergessen...














Wir ziehen weiter zum Trafohäuschen...



... und drehen ab ins Wohngebiet.


Eine gute Runde....

Ich bin zufrieden...

Nun, dann wollen wir den Beitrag doch mit dem zufriedenen Söckchen beenden. Morgen geht es weiter und wir freuen uns, wenn Ihr uns wieder begleitet. Also, bis dahin....


Viele liebe Grüße