Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 25. Februar 2023

Die herbstlichen Farben

      - oder der 1719. geschenkte  Tag - 

Socke im Oktober 2021

 

Liebe Blogleser,


hier zeige ich die letzten Bilder von unsrer herbstlichen Steverrunde. Hier überquerten wir die Bundestraße, um in unser Wohngebiet zu gelangen. 











Zuhause wird Socke verwöhnt und bekommt den Bauch gekrault...











Die beiden genießen diese gemeinsame Zeit...









Socke lag in der Küche, schlief fest und träumte. Ich liebe das und wollte dies unbedingt filmen. Und so entstanden die nächsten zwei Videos von einer schlafenden, aber nicht träumenden Socke. Nun ja, einen Versuch war es ja wert. 

Videolink


Videolink

 


Der nächste Tag war ein Feiertag und wir zogen auf der Morgenrunde über die Brücke... Das Licht war einfach wunderbar, die Straßen leer und wir genossen die Zeit...



Los ging es über den Schotterweg zum roten Weg...


Die herbstliche Umgebung gefällt mir sehr, sehr gut...













Und das Söckchen im Wind gefällt mir natürlich noch viel, viel besser. 


Wir hatten den roten Weg erreicht...







Wie hübsch sie ist...





Sollen wir mal gerade aus gehen? 

Einmal über die Brücke? 


Gefragt, getan!!!








Die Brücke führt über die Bundesstraße ins Mini-Einkaufscenter und den Ort...











Ein Blick unter die Brücke...


Wir lassen die Brücke hinter uns und laufen an der Bundesstraße zurück ins Wohngebiet. Die Farben sind an diesem Tag einfach wunderbar. Ich kann mich gar nicht sattsehen. 




Wir zotteln an der Bundesstraße entlang und es ist ziemlich laut. Und das an einem Feiertag. 


Videolink












Wieder Zuhause!!! Es war aber eine schöne Runde....

Finde ich auch. 

Hiermit beende ich den heutigen Beitrag, Morgen geht es in gewohnter Manier weiter. Schaut doch vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns auf Euch...


Viele liebe Grüße