Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 26. Februar 2023

Aus dem Parkplatz einen Spielplatz machen....

       - oder der 1720. geschenkte  Tag - 

Socke im Oktober 2021

 


Liebe Blogleser,


es war Feiertag, so dass wir etwas länger liegen geblieben sind. Ich bin laufen gegangen und verzichtete auf mein montägliches Putzen. Vielmehr genoss ich die Morgenrunde mit Socke über die Brücke jenseits der Bundesstraße und am Nachmittag genossen wir unsere Kreisstraßenrunde. 

Die Bilder von der Morgenrunde hatte wir schon gezeigt und entsprechend berichtet, so dass wir Euch jetzt mit auf die Kreisstraßenrunde nehmen. Wir zogen zunächst  auf dem Schotterweg entlang...

 







Was für schöne Blumen und was für große Blümenköpfe. 



Da schaut auch das Söckchen...






Die Farben sind einfach so schön....










Socke hatte viel zu tun und schnüffelte eifrig....



Wir zogen an der Steinmauer entlang...






Söckchen war erfreut und strahlte mich an...


Ich liebe Sockes Lachen. Es ist ansteckend.



Wir verließen die Ortschaft...
Ach, mein süßes Söckchen...


Socke scheint skeptisch zu sein...

Zum Glück ließ sie sich aufmuntern...


Wir hatten die Kreisstraße erreicht, die uns in Richtung Ortskern führt. 


Socke schaut so niedlich....



Und das Licht ist wunderschön ....








Aber auch das Söckchen ist wunderschön...







Wir liefen in Richtung Hofhotel....


... um dort auf dem Parkplatz mit dem Futterbeutel zu spielen. 





Und unser Spiel habe ich gefilmt...


Videolink


Videolink


Videolink


Videolink


Videolink


Videolink



Nach dem Spiel zogen wir weiter....



Die Steinmauer lud zu einem Suchspiel ein..



Ich versteckte einige Leckerli zwischen die Steine der Mauer...












Socke ist immer so engagiert....









Und mit den Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Schön war es wieder und daher geht es morgen hier an dieser Stelle weiter. Schaut vorbei und begleitet uns wieder. Bis dahin....

Viele liebe Grüße