Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 13. Januar 2023

Im Bollerwagen durch die Gegend chauffiert werden...

      - oder der 1676. geschenkte  Tag - 

Socke im September 2021

 

Liebe Blogleser,


im Nachgang zum gestrigen Beitrag möchte ich noch kurz berichten, dass wir Sockes Pfote im Auto sofort mit Akkus und nassen Pfoten kühlten. Zuhause gab es Traumeel, erst jede Stunde, dann zur Nachtfütterung und am frühen morgen und 04:45 Uhr. 

Es ging am Folgetag etwas besser, aber nicht gut. In die Klinik wollten wir nicht, sollte es aber nicht besser werden, würden wir am Montag zu unsrer Tierärztin, so der Plan. 

Wichtig war, da die Gassirunden kurz waren,  die Leckerli einzuschränken. So gab es nach der Fellpflege nur 1/3 einer Stange und keine Leckerli auf der Gassirunde. Das Schleckern ging aber schon, denn Socke hatte ihr Frühstück verschmäht...















Ach, die Süße... Erst nicht frühstücken und dann so viel Einsatz an den Löffeln...









Oh,  das ist aber viel Futter...



















Es ging  - nach etwas Hausarbeit und meiner Laufrunde - mit dem Bollerwagen auf eine zweite Gassirunde. 

Socke lässt sich kutschieren...






Im Schatten hielten wir an....



Socke wurde aus dem Bollerwagen gehoben und sollte ein Stück laufen, um sich sich zu lösen...







Und so geht es mit Socke und dem Bollerwagen weiter...



Bereits am roten Weg ging es für Socke wieder in den Bollerwagen...


Da lacht das Söckchen...

Socke genießt die Fahrt...



Und am Ende geht roten Weges darf Socke noch ein Stück laufen...



Wieder zuhause....




Wann kommt das Gerüst wieder weg. Ich bin irritiert....





Socke wird etwas gebürstet....


bekommt ein kleines Stück Pferdedarm...




.. feste zubeißen... 









Und mit diesen Bildern ist auch der heutige Beitrag zu Ende erzählt. Natürlich geht es morgen  hier weiter und wir freuen uns auf Euch. Schaut also wieder vorbei, wenn wir von unserem Sonntag mit der pfotenkranken Socke berichten. Bis dahin. 

 

Viele liebe Grüße