Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 14. Januar 2023

Eine langsame Runde und unerklärliches Unwohlsein....

      - oder der 1677. geschenkte  Tag - 

Socke im September 2021

 

Liebe Blogleser,


zunächst möchte ich heute die letzten Bilder vom Verknufen der Leckerlistange zeigen...







Feste Zubeißen...

Danach wurde geruht....





Unsere Photovoltaikanlage war auf dem Dach. Doch es fehlte noch die Installation im Keller mit Akku und Wechselrichter... Endlich war es geschafft.  Ich freute mich...







Heute stand  - nach Sockes Verletzung der Vorderpfote - eine 15 Minuten Gassirunde ohne Bollerwagen an. Es ging ganz langsam voran, aber Socke wollte laufen. Dabei war sie so konzentriert, dass sie nicht einmal Husky Jack begrüßen wollte, obwohl sie ihn so liebte.  Socke bestimmte den Weg und und nach 2 x lösen wollte sie wieder heim. Ja, was macht man da... Einfach mitgehen und sich freuen, dass es Socke besser geht. 

Nun aber die Bilder zu der kleinen Gassirunde..






Das sieht doch wirklich schon sehr gut aus...







Socke schnüffelte und schnüffelte...






Die Rute lag oben und der verletzte Lauf wurde belastet...










Und schon waren wir wieder daheim. Aber für die erste Gassirunde nach der Verletzung sollte dies auch genügen. Ich war so stolz auf Socke, unser kleines zähes Mädchen...




Weil die Tür zum Garten offen stand, ging Socke dorthin, Es war aber niemand da. Und Spielen kam mit der Pfote noch nicht in Betracht...



Ist da wer????


Niemand da!!!!





Wir entdeckten ein altes Wespennest am Dach...



Das sieht toll aus...

Und Du hast das toll gemacht, liebe Socke. 


 Es war Montag geworden und Socke ging es nicht gut. Leider hatte ich mir hier nicht notiert, was Socke fehlte. Es blieb wieder bei kleinen Runden um den Block. Nicht nur wegen der Pfote, sondern auch, weil Socke kränkelte. Man sieht es auf den Fotos recht gut. Ich hoffe, dass es im nächsten Beitrag ein von mir notierten Hinweis gibt, was Socke fehlte.  









Mir geht es nicht gut. Ich will nicht weiter...


Sieht aber fgar nicht so unlustig aus..


Die Rute hing aber herunter...







Und hier sieht man Sockes Missfallen sehr gut...








Echt komisch, denn die Rute liegt hier oben. Oder habe ich mich vertan? Ach, dieser Rückstand auf dem Blog ist echt nicht schön, vor allem, wenn die Notizen nicht zu den Bildern passen. Aber lasst uns weiter schauen. Vielleicht finden wir noch die Lösung...






Ich musste sie
etwas ziehen, was ich nicht gerne tue...



Nun, dann hören wir hier mit dem Beitrag auf. Morgen geht es natürlich weiter. Schaut vorbei und löst das Rätsel mit mir, was Socke hier fehlte. Bis dahin...


Viele liebe Grüße