Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 2. Dezember 2022

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Sonne, Strand und Wellen, was für ein Genuss...

 - oder der 1633. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


hier kommen noch die letzten Bilder unseres Ausfluges von Ost nach West und wieder zurück nach Ost. Socke ist die gesamte Strecke - mit einer kurzen Pause  - gelaufen und ich bin tüchtig stolz auf unser fast 15 Jahre altes Söckchen gewesen. 


Wir liefen das letzte Stück am Strand entlang....



Um dann wieder zu IHM auf die Promenade zu laufen. 


Die Freude war auf beiden Seiten groß....










Durch den kleinen Park am Grenzturm, zogen wir zur Strandstraße ....






Den Rest des Tages ließen wir es ruhig angehen. Erst am Abend sind die beiden wieder losgezogen...

Am nächsten Morgen ging es wie immer auf eine Löserunde, wobei Socke gar nicht so viel Lust hatte. Sie lag lieber bei IHM und döste....





Nun ging es aber irgendwann doch los. Die Sonne ging gerade auf...


Dieses Mal ging es nicht an den Strand...


Es war Samstag und samstags schlafe ich mit einigen Unterbrechungen in der Nacht ( 22:30; 00:30 und 04:40 Uhr ) bis 07:00 Uhr. Für die meisten ist 07:00 Uhr sicher viel zu früh, für mich ist das mein Highlight und ich freue mich die ganze Woche auf das Wochenende. Und am Samstag mache ich keinen Sport, weil ich das neben der Hausarbeit körperlich nicht mehr schaffe. Nun, eigentlich entfällt ja die Hausarbeit, aber es ist ja auch nicht gut 7 x in der Woche zu laufen, so dass ich den Rhythmus im Urlaub beibehielt.

So ging es um 07:30 Uhr auf die erste Löserunde...









Die zweite Runde am Morgen nach dem Duschen und der Futterzubereitung ging dann bei schönstem Wetter an den Strand... Gut, Socke musste ich noch überreden, denn sie döste noch vor sich hin...




Am Strand war es noch leer und wunderschön. Seht  Euch diese Farben an...





Wir zogen am Strand in Richtung Yachthafen...



Die Wellen waren ganz ordentlich....









Und dennoch hatte Socke keine Angst. Mutig saß die nah am Ufer ...








Der Wind hob Sockes Röckchen....



Und die Wellen kamen mit Schwung zum Ufer....







Ich stand einfach nur da und genoss den Moment....



Wir zogen weiter...





Socke schnüffelte sich durch das Seegras....







Der Blick zum Yachthafen....





Wir liefen zurück zur Seebrücke und der Strand füllte sich bei dem traumhaften Wetter...







Socke konnte, nicht anders als ich den Blick von den Wellen lassen. 


Mit diesen Bildern unserer Morgenrunde beende ich unseren heutigen Betrag. Am Montag geht es dann hier weiter. Im Übrigen haben wir noch nicht einmal die Hälfte der Urlaubsbeitrage geschafft, so dass noch eine ganze Reihe herrlicher sonniger Beiträge vor uns liegen. Ich freue mich sehr darauf.

Viele liebe Grüße