Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 2. Dezember 2022

Das arme Söckchen leidet immer noch....

     - oder der 1633. geschenkte  Tag - 

Socke im August 2021


Liebe Blogleser,

zunächst zeige ich die restlichen Bilder unserer Gassirunde mit einer kranken Socke, die zum Tierarzt gehen muss.

 

Er kümmert sich rührend um die kranken Socke, während ich wieder an die Arbeit gehe.








 

Am Abend kommt er mit Socke vom Tierarzt und hat ganz viel homöopathische Medizin mitgebracht.





Socke ist fertig und legt sich zum Ruhen hin...





Damit Socke nicht ganz abbaut, gibt es immer mal wieder etwas zu futtern...









Am Mittwoch geht es Socke wieder besser. Sie  hat zum Glück keinen  kein Durchfall mehr, sie erbricht nicht mehr, nur mit dem Futtern bleibt es schwierig.  Im Garten hat sie aber viel Spaß....

Zuvor zeige ich Euch aber die Bilder, die in ich einen Tag zuvor in den Dienst geschickt bekommen habe.


 

Nun aber zu dem Bildern vom Mittwoch im August.... Wir waren auf einer Gassirunde unterwegs....




Noch ist mir etwas kodderich....

 
Daher gehen wir langsam..







Ich schaue mich um....


 
...und entdecke einen Roller und beschloss einige Fotos mit Socke zu machen...














Auf dem roten Weg werfe ich Socke einen kleinen Keks. Leider findet Socke den Keks nicht und ich helfe Socke...

So findet Socke den Keks...







Socke ist tapfer und wir ziehen auf unserer Runde weiter...









Auch am späten Nachmittag ziehen wir auf eine kurze Runde los....


Es geht ein Stück um den heimischen Wald herum....















 
Leider gab es gar nicht viel zu berichten. Wir zottelten einfach nur langsam durch unsere Gefilde. Es ging wirklich im Schongang bei uns weiter. Die letzten Tage haben Socke wirklich geschwächt und ich schäme mich, dass ich das mit dem Fertigfutter verursacht habe. Morgen geht es hier weiter und ich verspreche Euch, dass es Socke langsam wieder besser ging. Schaut doch  wieder vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

 

Viele liebe Grüße