Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 12. Dezember 2022

Im Arbeitsalltag ändert sich viel, aber die Freude am Spiel bleibt...

   - oder der 1643. geschenkte Tag - 

Socke im August 2021

 

Liebe Blogleser,


es war Montag geworden und der Alltag hatte mich wieder. Der Montag begann windig, später regnete es sogar. Irgendwann  - wie es die Arbeit een zuließ- zog ich mit Socke auf eine Gassirunde. 




Hier sieht man gut, wie windig es war..



 
 

Wir waren auf einer normalen Gassirunde unterwegs, die ausschließlich durch unsere Gefilde führte. 

Socke wirkte konzentriert...

Aber nicht unzufrieden...


Ein Keks erhöht die Freude und Motivation...



Der Herr vor uns ist etwas seltsam. Weil ich ihn einmal bat seinen grundsätzlich freilaufenden Hund anzuleinen - ich wollte keinen Kontakt zu Socke, die krank war - beleidigte er mich in dem Sinne, dass er sich nicht zum Anleinen zwingen lassen würde, nur weil mein Hund nicht erzogen sei.... Und so weiter und so weiter... Wenn er mich sieht, leint er seinen Hund einen Meter vor uns an und einen halben Meter hinter und wieder ab... Also kein Verstand und Sinn bei dem Tun. Ich rege mich nicht mehr auf....

Wir zogen weiter, bogen am roten Weg ab, um wieder nach Hause zu kommen....





Viel zu berichten gibt es nicht. Wir zogen weiter, ich knipste, was ich sah und Socke tat, was getan werden muss...
















Zum Schluss sind wir dann noch tüchtig nass geworden....






Zum Glück war ER daheim, konnte sich um Socke kümmern und sie trocknen. Ich ging wieder an die Arbeit...










Socke döste im Garderobenbereich...





Die nächste Runde ging ER mit Socke spazieren, was Socke überraschte. Bis dato liefen wir eigentlich ein drittes Mal um den Block. Aber die neue Arbeit führt zu mehr Terminen, so dass sich hier Einiges ändern musste. 

















Echt jetzt????


Den Feierabendverbrachten wir im Garten und spielten mit Socke....




Socke findet das großartig und
freut sich wie Bolle....

Viel zu berichten gibt es dabei nicht, aber die Bilder sprechen für sich....

























So, fertig gespielt.....



Es geht von vorne ins Haus, weil die Jalousien geschlossen waren und so wird Socke angeleint...





Und mit diesen Bildern ist dieser Beitrag für heute zu Ende erzählt. Morgen geht es hier weiter und wir freuen uns, wenn Ihr uns wieder begleitet. Seid also dabei und schaut wieder rein. Bis  dahin.

Viele liebe Grüße