Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 20. November 2022

Wochenenden sind einfach schön...

   - oder der 1621. geschenkte  Tag -  

Socke im Juli 2021


Liebe Blogleser, 

die Belohnung war verknuspert und ich widmete mich noch ein wenig der leidigen Hausarbeit, bevor wir loszogen. 







Socke freut sich wie Bolle, wenn ER mit ihr schon einmal eine kleine Runde geht, während ich mich frisch/fertig mache. 


Und auch meine Freude an den Hummeln gefiel Socke. Und wie heißt es so schon, geteilte Freude ist doppelte Freude. 


Sie lacht es schön...



Wie ich schon schrieb, ging es auf einen Familienbesuch...







Socke war ja bis zur Pandemie in der familiären Betreuung und ist nun, etwas unsicher. Sie legte sich auch meine Füße, um auf jeden Fall mit zubekommen, wenn ich gehe. Denn dort bleiben möchte sich nicht mehr so gerne. Ja, sie bleibt, wartet aber ...










Im Nachgang ging es in den Zoobedarfsladen. 


Socke war beeindruckt von den riesengroßen Knochen....


Da Knochen sind soooo groß...

Soooo groß. 


Um zu zeigen, wie groß die Knochen sind, ein paar Bilder mit Socke. 



Soooo groß. 



Sollen wir die mitnehmen...

Ich bin sooo beeindruckt. 





Soooo groß....




Für Socke gab es etwas anderes....


Der August begann mit dem Sonntag, der zunächst wie immer begann. Es wurde geschleckert und geknuft. Es gab eine Morgenrunde ohne Bilder und statt Socke wie geplant zu baden, gingen wir auf eine lange Nachmittagsrunde, denn am Abend sollte es regnen. nein, es sollte Starkregen geben. 

Und von alldem zeige ich jetzt die Bilder. Wir fangen mit dem Schleckern an...





Achtung,  Zungenalarm !!!!













Wie beweglich Sockes Zunge ist...





Uih, das geht aber deutlich daneben...



Die Zunge kommt durch den Kartoffelstampfer durch....












Nicht reinbeißen, Socke....


Und hier endet der heutige Beitrag. Wir berichten  morgen weiter und was berichtet wird, das hatten wir Euch ja schon erzählt. Aber es lohnt sich bestimmt auch die Bilder anzusehen. Also, schaut vorbei. Wir freuen uns auf Euch. 

Viele liebe Grüße