Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 7. November 2022

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Von West nach Ost gelaufen...

 - oder der 1608. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser,

 

Weil Socke erbrochen hat, wollten wir ihren Magen schonen und es gab etwas Zwieback. Den gibt es auch heute noch, wenn Socke ihr Frühstück verweigert. So hat sie etwas im Magen und sie mag ihn immer...


Jetzt, wo  ich das schreibe, denke ich, dass etwas durcheinander gekommen ist, denn hatte Socke nicht schon gefuttert oder, hat sie erst nach dem Frühstück erbrochen?  Tja, ich weiß es nicht mehr...














Socke ruhte, bis wir Fleisch und Gemüse für sie kaufen mussten und daher sind wir nach Kühlungsborn gefahren, haben wir die Dinge besorgt, die Er in die Ferienwohnung brachte, während Socke und ich nach Kühlungsborn Ost liefen. Keine Sorge, wir sind auch zusammen / zu Dritt spazieren gegangen, aber ich liebe es viel mehr den ganzen Tag am Strand zu verbringen als er und er muss die Laufstrecken mit seinen kaputten Knien koordinieren. Mich stört das überhaupt nicht, denn ich Urlaub verbringt man so viel mehr Zeit zusammen als im Alltag, dass die Sportrunde und die alleinigen Gassirunden mit Socke nicht stören... Hauptsache ER bleibt gesund und wir sind zufrieden...








Es gab zuvor noch etwas zu futtern. Mal sehen, ob Socke Appetit hat...


Einzeln von IHM gereicht, nimmt es Socke sehr gerne...
Ziegenkäse...


Kartoffeln...

Möhre 

Es geht so....

Gib mal mehr...




Socke hat alles aufgefuttert, wusste sie wohl, dass ein langer Spaziergang auf sie wartete



Wir starteten von Kühlungsborn West.... Auch hier gibt es  Geschäfte, aber nicht so viel, vielfältige und schöne Läden. Wenn ich aber ehrlich bin, kaufe ich in den Geschäften auf der Strandstraße eigentlich nichts - es sei denn ich vergesse seine Wäsche einzupacken -  oder mal eine Erinnerung. Aber dennoch macht Flanieren in Kühlungsborn  Ost viel Freude und das Café mögen wir auch sehr gerne...




Wir liefen zur Promenade....

Hier steht ein Riesenrad, dass mit der Saison zum Ausblick auf die See bieten soll und die Villa Baltic, die leider baufällig und eingezäunt ist...




Das Riesenrad ist aber hoch....

Zum Glück fehlen die Kabinen..

... sonst müsste ich sicher mit ihr fahren. 



Der Himmel sieht nach Regen aus. Also schnell auf den Weg nach Osten machen....


Dort sieht man schon die Seebrücke....


Wir zotteln auf der Promenade los....






Noch ein Blick auf die Wahrzeichen und dann geht es aber wirklich los...







Zunächst liefen wir auf der Promenade...


















Wir würde man auch noch in das Zentrum von Kühlungsborn West gelangen...


Immer wieder führen Zugänge zum Strand. Wenn ich mich recht erinnere, sind es vom Yachthafen in Ost bis zum Zentrum West genau 20 Zugänge...

Sollen wir an den Strand...

Ach, erst später....



Hier ist es auch schön...


Von sind wir genau? 



Ist ja gar nicht so weit. 

Nächstes Mal laufen wir beide Strecken....


Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Urlaubsbeitrag, der mir viel Freude gemacht hat. Das lag nicht nur am Appetit von Socke, sondern auch an der Sonne, die sich auf unserem Gang zeigte. Übermorgen geht es genau hier weiter. Schaut doch vorbei und begleitet uns auf den Weg von West nach Ost...

 

Viele liebe Grüße