Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 18. November 2022

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Wismar im Regen, noch ohne Kaffee....

 - oder der 1619. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


Socke futterte ein Stück getrocknete Mango.... 



Eine süße Köstlichkeit....

Sehr schmackhaft....

Gibt es aber soooo selten...



Wir zogen auf die Morgenrunde los.....


Dieses Mal ging es nicht in Richtung Strand, sondern die Strandstraße hinauf...







Hier bogen wir ab, um in einen kleinen Park zu kommen....





Den Brunnen nutzen wir gleich einmal zum Üben...


So schön lacht die süße Maus...



Und immer schön aufmerksam....








Ach Socke, Du bist zauberhaft...





Die Wiese bot noch einmal Gelegenheit einige Bilder von Socke zu machen...















Nun ging es weiter.... Wir liefen um den Park herum. 










Hier liefen wir wieder in Richtung Strandstraße...


... und entdeckten spannenden Dinge....


Der Briefkasten ist außergewöhnlich...





Wir erreichten die Strandstraße....

Los komm weiter. Trödel doch nicht immer so. Wir wollen heute nach Wismar...


In Wismar angekommen, begann es zu regnen.....


Wir ließen uns nicht ermutigen und zogen durch die Straßen...



Socke ist ja immer ganz begeistert und liebt diese Ausflüge in Städte. Ich bräuchte es nicht, aber meine Beiden genießen das sehr. Na, dann gehe ich auch mit, zumal ich auch genug an meinem geliebten Strand sein kann. 



Ich mag die alten Häuser...




Der schöne Marktplatz....








Es wurde so dunkel und es regnete wieder mehr....





Als es richtig goss, flüchteten wir in ein Geschäft, also nicht um zu shoppen, sondern um uns unter zu stellen. 



Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Urlaubsbeitrag, der schöne Erinnerungen hervorbrachte. Natürlich ist der Regen nicht schön, aber ich genieße die Zeit mit meinem Lieben und bin froh, dass ich nicht den ganzen Tag arbeiten musste. Die wenigen Stunden Arbeit im Urlaub störten mich nicht, denn es war sehr wichtig und ich freute mich zu helfen. Im Übrigen war das nicht mit dem zu vergleichen, was so im Alltag zu tun ist. Das hört sich jetzt ganz schrecklich an. Nein, ich mag meine Arbeit, wachse mit den Aufgaben, mag es mit meinen Kollegen Dinge zusammen zu erarbeiten und möchte es nicht anders. ABER es ist eben auch viel zu tun.... Daher ist Urlaub einfach toll.  


Viele liebe Grüße